SÄNGER Tafelservice Bilgola Geschirrset, Weiß (24-tlg), 6 Personen, Porzellan, Spülmaschinengeeignet

Tolles Starterset

Beziehe bald meine erste Wohnung und habe natürlich ein Geschirrset gesucht und mich für dieses entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Jedoch bin ich mit der Verpackung absolut unzufrieden. Jeglich ‚Pappe‘ dient als Schutz, was man auch an einem großen Sprung in einem Suppenteller sieht. Bin am hadern ob ich das komplette Set zurücksenden soll, oder ob ich auf diesen Teller verzichte. Würde diesen natürlich gerne wieder erstattet bekommen. Ansonsten für junge Leute oder Leute denen die Oberfläche nicht das A und O ist ein super Set für diesen Preis!

Tolles grosszügiges Geschirr Set aber

Ich hab mir das Set bestellt da alles drin ist was man benötigt, würde es jedem empfehlen. Jedoch war die Verarbeitung bzw. die Glätte der Oberflächen nicht das was ich mir erhofft habe. Deswegen hab ich mich im Endeffekt für ein anderes set entschieden dieser ging dann zurück. Sonst gibts am Set echt nichts auszusetzen.

Die Teller für tägliche Verbrauch, es ist ...

Die Teller für tägliche Verbrauch, es ist nicht die 1A Ware, weil sind viele kleine Macken zu sehen. Der Preis soll auch entsprechend bisschen kleiner sein .

Für den Preis ok

Schönes Geschirr. Für den Preis ok , mehr würde ich aber nicht dafür geben ! Allerdings ist die Qualität nicht die beste. Zwei Teller davon waren leicht beschädigt und einer sogar etwas uneben (schief)

Schönes Service

Leider sind zwei Teller beschädigt angekommen und mittlerweile warte ich seit fast 14 Tagen auf die Ersatzteile. Schade

Gut

Schöne Basic Teller Verarbeitung Preis entsprechend