SÄNGER Tafelservice Bilgola Geschirrset, Weiß (24-tlg), 6 Personen, Porzellan, Spülmaschinengeeignet

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ware kam sehr gut und transportsicher bei mir an. Bis auf einen Teller wies die Qualität keine Mängel auf. Das Design und die Farbe gefallen mir. Für das wenige Geld bekommt man m. E. sehr viel. Klare Kaufempfehlung.

Das Tafelservice-Set hat ...

teilweise eine gute Qualität, Teller-Unterschiede vorhanden, ist alltagstauglich und passt in die Geschirrspülmaschine, läßt sich prima einsortieren. Die rundliche Form ist vorteilhaft. Habe schon sehr lange nach einem günstigen Tafelservice Ausschau gehalten. Mit nochmaligen Dank an die schnelle DHL-Lieferung, war perfekt und kundenfreundlich. Die Verpackung ist etwas verbesserungsbedürftig, bei Retoure hat man tragetechnisch ein großes Problem, denn die Postfilialen sind schon sehr ausgedünnt, leider nicht wohnortnah.

Super Alltagsgeschirr

Habe es für meinen Sohn zur ersten eigenen Wohnung gekauft. Elegant und schlicht. Super Qualität.

Sehr schönes Geschirr-Set bin zufrieden also ...

Sehr schönes Geschirr-Set bin zufrieden also für den Preis richtig toll kann ich nur weiterempfehlen.

Schlichtes Geschirr

Für den Preis völlig ok. Sehr schlichtes aber schönes Geschirr. Mal sehen wie es nach dem ersten Spülgang aussieht

Sieht soweit gut aus

Ist gut angekommen nichts gebrochen. Teller sind soweit ich das erkennen kann ganz gut von der Qualität.

Schönes schlichtes Geschirr 👍🏼

Schönes schlichtes Geschirr, zwar sind da paar Mängel aber für den Preis ist es Okee. 👍🏼

Für einfache Tage ok

3 Sterne da es nicht ein sehr hochwertiges Geschirr ist für denn alltäglichen gebrauch ist es ok

Tolles Geschirr

für alle Tage ist diese Geschirr sehr schön und einfach. Preislich ist es top.

Tolles, schlichtes Geschirrset

Einfaches, zeitloses und schönes Geschirrset von guter Qualität