SÄNGER Tafelservice Bilgola Geschirrset, Weiß (24-tlg), 6 Personen, Porzellan, Spülmaschinengeeignet

Super gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klassisch modisches Geschirr

Haben nach langen Suchen uns für dieses klassische Geschirr entschieden und haben es noch nicht bereut. Es passt immer zu jeder Gelegenheit. Würde es weiter empfehlen und nochmal kaufen.

Schönes Geschirr

Das ist ein schönes, schlichtes und elegantes Geschirr. Der Service des Verkäufers war auch super. Ein Teller war kaputt angekommen und wurde extrem schnell ersetzt.

Kam gut verpackt an, das Geschirr ist für den Alltag sehr schön, Qualität ist auch sehr gut, bin zufrieden.

Zufrieden

Absolut schönes geschirr, das dass essen was auf ihnen liegt um einiges leckerer ausehen läst

Schönes , schlichtes set zum akzeptablen ...

Schönes , schlichtes set zum akzeptablen Preis. Mehr kann man nicht sagen.

Gefällt

Ein schönes Geschirr. Nicht zu altbacken, aber auch nicht zu modern.

Ein schönes Geschirr

Schlicht und einfach tolle Form gefällt meiner Tochter sehr gut

Top!! Ich bin begeistert. Die Teller sind ...

Top!! Ich bin begeistert. Die Teller sind sehr schön.

Teller set

Bin richtig zufrieden teller set perfekt Preis klasse 1aa kann ich nur empfehlen 😊

Tolles Geschirr

Gut verpackt , für den Preis ein tolles Geschirr, es wird bei uns als Alltagsgeschirr genutzt .

Sher schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Form schön und dennoch schlicht

Ein sehr praktisches und dennoch formschönes Geschirr für den Täglichen gebrauch. Lieferung durch Hermes schnell und zuverlässig. Es kam auch alles unbeschädigt an. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Schickes elegantes Geschirr

Ich habe mich bewusst für ein Geschirr ohne Kaffeetassen entschieden, da ich diese sowieso nie benutze. Somit ist es für mich eine perfekte Aufteilung der Einzelteile. Die Ware wurde gut verpackt geliefert.

Tolles Geschirrset

Die Teller waren innerhalb von einem Tag da. Alles war sehr gut verpackt. Sehr schöne Teller, natürlich auch sehr schlicht da sie nur weiß sind aber sehen auch hochwertig aus und können sich sehen lassen.

Klassisch Zeitlos

Genau was ich erwartet hab und wollte. Zu jeder Gelegenheit passend. Zeitlos und schön. Leider nicht bruchsicher... haha. In schwarz wäre es auch sehr schön oder bunt ❤❤❤

Sehr toller Artikel

Ich persönlich bin mit dem Geschirr- Set sehr zufrieden! Es ist stabil, hat eine tolle größe und sieht dazu sehr edel aus. Es entspricht der Otto Beschreibung.

Gutes Geschirr in klassischem Design

Das Geschirr entspricht den Erwartungen. Das klassische weiß sieht gut aus und durch die leicht quadratische Form lässt es sich auch besser im Schrank verstauen.

Ein Super Service

Dieses Service sieht toll aus Der Preis ist günstig. Lieferung durch DHL war diesmal inOrdnung. Auffällig war die sehr gute Verpackung, alles heil geblieben.

Ich hatte schon ein zu Hause sehr viele ...

Ich hatte schon ein zu Hause sehr viele Jahre. Jetzt sind welche kaputt gegangen und deswegen wurde einfach neu bestellt. Gut das es noch zu haben ist

Tolles Teil

Diese Geschirr ist sehr schön von der Form her. Die Teller haben die richtige Größe, so dass sie auch in die Mikrowelle passen.Gefällt mir sehr gut

Preis-Leistungs-Verhätnis passt. Schlichtes Geschirr von guter Qualität. Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen.