SÄNGER Tafelservice Bilgola Geschirrset, Weiß (24-tlg), 6 Personen, Porzellan, Spülmaschinengeeignet

Tolles Starterset

Beziehe bald meine erste Wohnung und habe natürlich ein Geschirrset gesucht und mich für dieses entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Jedoch bin ich mit der Verpackung absolut unzufrieden. Jeglich ‚Pappe‘ dient als Schutz, was man auch an einem großen Sprung in einem Suppenteller sieht. Bin am hadern ob ich das komplette Set zurücksenden soll, oder ob ich auf diesen Teller verzichte. Würde diesen natürlich gerne wieder erstattet bekommen. Ansonsten für junge Leute oder Leute denen die Oberfläche nicht das A und O ist ein super Set für diesen Preis!

Super gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klassisch modisches Geschirr

Haben nach langen Suchen uns für dieses klassische Geschirr entschieden und haben es noch nicht bereut. Es passt immer zu jeder Gelegenheit. Würde es weiter empfehlen und nochmal kaufen.

Schönes Geschirr

Das ist ein schönes, schlichtes und elegantes Geschirr. Der Service des Verkäufers war auch super. Ein Teller war kaputt angekommen und wurde extrem schnell ersetzt.

Kam gut verpackt an, das Geschirr ist für den Alltag sehr schön, Qualität ist auch sehr gut, bin zufrieden.

Zufrieden

Absolut schönes geschirr, das dass essen was auf ihnen liegt um einiges leckerer ausehen läst

Schönes , schlichtes set zum akzeptablen ...

Schönes , schlichtes set zum akzeptablen Preis. Mehr kann man nicht sagen.

Gefällt

Ein schönes Geschirr. Nicht zu altbacken, aber auch nicht zu modern.

Ein schönes Geschirr

Schlicht und einfach tolle Form gefällt meiner Tochter sehr gut

Sehr schlechte Qualität!

Die "großen" Teller sind zu groß und passen nicht in Spülmaschine; musste den oberen Korb nach oben stellen. Abplatzungen und tiefe Kratzer auf den Tellern; eine kleine Schüssel hat eine scharfkantige Abplatzung im Innern (Fehlbrand?) an der man sich verletzen kann! Leider sehr schlechte Qualität. Ich verbuche dies als Fehlkauf.

Nicht zu empfehlen

Tafelservice sieht auf dem Bild viel schöner als in Wirklichkeit. Einige Serviceteller enthielten auf dem Boden Fehler wie Risse, Abgang des Porzellans, weshalb ich sie zurückschicke. Die Suppenteller sind zu groß und alle Teller sind sehr schwer, sodass das Porzellan nicht fein ist. Otto sollte wieder bessere Qualitäten anbieten. Schade...

Top!! Ich bin begeistert. Die Teller sind ...

Top!! Ich bin begeistert. Die Teller sind sehr schön.

Teller set

Bin richtig zufrieden teller set perfekt Preis klasse 1aa kann ich nur empfehlen 😊

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ware kam sehr gut und transportsicher bei mir an. Bis auf einen Teller wies die Qualität keine Mängel auf. Das Design und die Farbe gefallen mir. Für das wenige Geld bekommt man m. E. sehr viel. Klare Kaufempfehlung.

Das Tafelservice-Set hat ...

teilweise eine gute Qualität, Teller-Unterschiede vorhanden, ist alltagstauglich und passt in die Geschirrspülmaschine, läßt sich prima einsortieren. Die rundliche Form ist vorteilhaft. Habe schon sehr lange nach einem günstigen Tafelservice Ausschau gehalten. Mit nochmaligen Dank an die schnelle DHL-Lieferung, war perfekt und kundenfreundlich. Die Verpackung ist etwas verbesserungsbedürftig, bei Retoure hat man tragetechnisch ein großes Problem, denn die Postfilialen sind schon sehr ausgedünnt, leider nicht wohnortnah.

Tolles Geschirr

Gut verpackt , für den Preis ein tolles Geschirr, es wird bei uns als Alltagsgeschirr genutzt .

Tolles grosszügiges Geschirr Set aber

Ich hab mir das Set bestellt da alles drin ist was man benötigt, würde es jedem empfehlen. Jedoch war die Verarbeitung bzw. die Glätte der Oberflächen nicht das was ich mir erhofft habe. Deswegen hab ich mich im Endeffekt für ein anderes set entschieden dieser ging dann zurück. Sonst gibts am Set echt nichts auszusetzen.

Die Teller für tägliche Verbrauch, es ist ...

Die Teller für tägliche Verbrauch, es ist nicht die 1A Ware, weil sind viele kleine Macken zu sehen. Der Preis soll auch entsprechend bisschen kleiner sein .

Sher schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Form schön und dennoch schlicht

Ein sehr praktisches und dennoch formschönes Geschirr für den Täglichen gebrauch. Lieferung durch Hermes schnell und zuverlässig. Es kam auch alles unbeschädigt an. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Für den Preis ok

Schönes Geschirr. Für den Preis ok , mehr würde ich aber nicht dafür geben ! Allerdings ist die Qualität nicht die beste. Zwei Teller davon waren leicht beschädigt und einer sogar etwas uneben (schief)

Schickes elegantes Geschirr

Ich habe mich bewusst für ein Geschirr ohne Kaffeetassen entschieden, da ich diese sowieso nie benutze. Somit ist es für mich eine perfekte Aufteilung der Einzelteile. Die Ware wurde gut verpackt geliefert.