Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Waschbar, Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 16 mm, Schlafzimmer, Kinderzimmer, flauschig, Felloptik, kuschelig

Schöner Teppich aber nur kurz

Als der Teppich an kam,waren wir total begeistert,super schön und flauschig . Aber nach nicht mal einem Monat durch normales Staubsaugen, sieht der Teppich total verrupft aus. Sehr enttäuschend

Farbe weicht vom Bild ab

Preisleistung ist gut für die Qualität und Größe des Teppichs. Allerdings weicht die Farbe ab. Ich habe Anthrazit bestellt und erhalten habe ich ein grauen (hell) Teppich, daher wird es wieder zurück geschickt.

Preis Leistung stimmt nicht

Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über den Teppich und kann mir nicht vorstellen das dieser lange halten wird. Außerdem hat er 2 Knicke und ich denke nicht das sie weg gehen. Ich habe genau denselben Teppich leider erst zu spät woanders 20 Euro günstiger gesehen. So finde ich ihn definitiv zu teuer weil die Qualität denke ich nicht so prall ist

Starker chemischer Geruch

Nach dem Auspacken des Teppichs aus der Verpackung, (zusammengefalltet in Folie und Karton, nicht gerollt.) hat sich der Raum sehr schnell mit einem intensiven chemischen Geruch gefüllt. Kopfschmerzen und Übelkeit nach 5 Min. war die Folge. Noch nach 3Tagen des Auslüftens ist der Geruch nicht vollständig verflogen.

Preiswert aber...

Der Teppich hat einen vergleichsweise günstigen Preis. Aber so ist auch die entsprechende Optik. Von Material fühlt er sich nicht unangenehm an. Wenn man mit Socken auf dem Teppich steht, ist es leider nicht kuschelig warm. An einem Ende hat der Teppich einen Knick über die gesamte Breite. Wie es scheint, der Teppich liegt nun schon 3 Tage, damit er sich auslegen kann, wird dieser deutlich sichtbare Knick bleiben. Dies ist optisch natürlich nicht schön anzusehen. Mein Fazit, geht zurück.

Ne nicht gute Qualität

Nicht so gute Qualität

Am Anfang top, im Laufe der Zeit weniger

Habe den Teppich nun seit ein paar Monaten. Sieht gut aus und ist wirklich flauschige aber nach Belastung sieht der Teppich ganz schön mitgenommen aus, zu vergleichen mit einem alten Rauhhaardackel mit Filzhaar. Typische Stellen unmittelbar vor der Couch ließen sich auch nicht auskämen.

Ich habe mir 2 mal den gleichen Teppich in 2 ...

Ich habe mir 2 mal den gleichen Teppich in 2 verschiedenen Größen bestellt alles schön und gut. Der Versand verlief super und war auch sehr schnell da. Ich glaube innerhalb von 4 Tagen. Aber die Teppiche haben eine komplett andere Farbe als auf dem Bild. Der Grau Ton ist vielllll heller als auf den Bildern. Also wer es eher dunkler mag lieber Anthrazit bestellen…

Falsche Farbe

Das positive Zuerst. Der Teppich wurde schnell geliefert. Das ärgerliche war nur, dass statt dem grünton ein türkisfarbener Teppich ankam. Ein ganz anderer Farbton, als auf den Fotos. Außerdem sieht man jeden Fußabdruck auf dem Teppich.

Naja

Das einzigen was hier stimmte,war die Farbe und die größe.Sah nicht aus wie auf dem Bild.Die Qualität war nicht so toll,ging ohne Probleme zurück

Grauer Teppich

Also sorry aber Preis Leistung passt überhaupt nicht dieser Teppich war bereits nach ein paar Wochen total abgenutzt und sah auch nicht mehr schön aus. Selbst nach dem waschen muss ich echt sagen das er überhaupt nicht mehr schön aussieht noch einmal würde ich mir diesen Teppich definitiv nicht kaufen.

Farbendarstellung

Leider wurde die Farbe auf dem Bild nicht wahrheitsgemäß dargestellt. Das „Grün“ ist leider viel heller als dargestellt.

Sehr dünn!

Also wenn der Teppich tatsächlich soo teuer war! Dann ist es völlig überteuert. Sehr dünn. Geht zurück.

Am Anfang schön, dann …

Als der Teppich kam, war ich sehr begeistert. Er sah toll aus und fühlte sich auch toll an. Jetzt nach ein paar Monaten sieht er nicht mehr schön aus. Er sieht aus, wie ein altes Teddybärfell. :-/

Falsche Farbe geliefert

Falsche Farbe geliefert, Rücksendung hat geklappt

Empfehlen

Ich würde den Teppich nicht weiterempfehlen

Für den Preis geht Aber passt mir nicht

Der Teppich entspricht nicht ganz meiner Vorst

Nicht langlebig

Leider ist der Teppich schon nach wenigen Wochen nicht mehr so flauschig und man erkennt deutlich wo öfter rüber gelaufen wird.

Sieht nicht aus wie ein Teppichh

...eher eine Fussmatte. Aber für meinen Hund ganz in Ordnung. Sie kaut darauf ihre Knochen. Deshalb hab ich ihn behalten

Leider eine schlechte Qualität

An sich schöner Teppich, nach ein paar Monaten wird es jedoch filizig

Ist nicht wie auf dem Bild

Ist nicht wie auf dem Bild