Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Waschbar, Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 16 mm, Schlafzimmer, Kinderzimmer, flauschig, Felloptik, kuschelig

Leider direkt zurück

An sich ein toller, weicher Teppich,allerdings war ich direkt nach dem Auspacken enttäuscht, leider war genau in der Mitte ein dunkler Strich (über die komplette Breite) der sich auch nicht entfernen bzw. ausstreichen ließ. Deswegen ging der Teppich direkt wieder zurück. Bin sehr enttäuscht.

Weicher Teppich in falscher Farbe

Super weich und gemütlich, kann man gut staubsaugen. Allerdings ist die Farbe fast Rosa und nicht beige.

Stinkt arg nach Chemie

Der Teppich selber ist von Form, Farbe und allem eigentlich sehr gut. Was leider ganz heftig stört, ist der wahnsinnige Geruch nach Chemie oder was auch immer. unerträglich. Mittlerweile riecht die ganze Wohnung danach. Das.kann leider nicht gesund sein-

Welle in der Mitte

Es gibt eine Welle in der Mitte die nicht runter geht egal was ich mache steht die Welle nur. Wir stolpern ständig daran . Die kinder fallen ständig runter !!!

Naja nicht qualitativ

Beim ersten Blick ein flauschiger schöner Teppich aber nach einer Zeit wird es eher fransig und es sieht platt aus

Schöner teppich, muss allerdings fast ...

Schöner teppich, muss allerdings fast täglich gesaugt werden

Schöne Teppich

Nur leider viel zu hell, passt nicht!

Schön flauschiger Teppich aber.......

Der Teppich ist echt schön und auch schön flauschig weich.Das Problem war das zwei Knicke drin waren und der eine geht wahrscheinlich nicht mehr raus.Vielleicht ist es beim Paket versenden passiert.Sehr schade und deswegen tausche ich ihn um und werde sehen ob der nächste Teppich besser ist.Wenn man einen Teppich aufrollt dann darf er keinen Knick irgendwo haben.Deswegen müßte die Verpackung anders sein und nicht blos einfach in ein bischen Plastik verpackt bei den Preisen.Geht garnicht!Also zurück.

Schön weich. Farbe blasser als auf dem Foto.

Wir wollten einen warmen Gelbton, der zu unseren Gardinen passt. Leider ist es eher ein warmes Beige. Er fühlt sich aber schön weich an und liegt größtenteils unter dem Bett, deshalb haben wir ihn behalten.

Entspricht nicht den Bilder…

Der Teppich weicht farblich vom Bild ab. Der ist zwar sehr weich und kuschelig aber dadurch sieht er fleckig aus, weil man jeden Abdruck erkennt. Daher ging er zurück.

Ein Teppich von guter Qualität jedoch gefiel uns die Farbe nicht, deshalb ging er zurück.

Der letzte Teppich?

Habe 2 Teppiche 340 × 240 bestellt, schnelle Lieferung, schöner Teppich, entspricht den Erwartungen an die Optik. Leider ist ein Teppich zu kurz, nur 333 × 240 cm. War vielleicht der letzte in der Produktion und der Stoff war alle??? Zum Glück ist der Teppich für die Räuberhöhle vom Filius und die Lücke kann mit einem Standregal kaschiert werden. Kann deshalb die Renovierung erfolgreich abschließen und muss nicht umtauschen, trotz des eigentlich gravierenden Mangels!

Preis gerechtfertigt

Habe für den Preis keinen hochwertigen Teppich erwartet. Sieht dennoch optisch sehr schön aus und ist auch sehr weich. Leider sind Knicke im Teppich die nicht wegzubekommen sind. Top ist das er Noppen drunter hat und nicht weggruscht. Würde ihn dennoch nicht nocheinmal kaufen.

Färbt ab

Für den Preis ist in Ordnung, aber die weiße Socken werden leider rot .

Naja

Der Teppich war sehr günstig. Er sah anfangs super aus ich war begeistert Der war kuschelig und so. Nach 2-3 Wochen aber fing er an sich zu verknoten und co. Ich muss aber auch da zu sagen ich habe Hunde und ein Kind. Also mut Kind und Hunde ist der leider nichts

Eigentlich schöne Teppiche...aber

Ich hatte für 200€ mehrere dieser Teppiche gekauft. Sie wurden schnell geliefert und sind wirklich rutschfest. Das finde ich sehr positiv. Leider habe ich Probleme mit den Farben. Die "goldenen" Teppiche sind hellgelb. Paßt gar nicht, wenn man schon Teile der Einrichtung in Gold hat. Wirklich schade. Sie gefallen mir am Besten. Sie sehen auch plüschig aus. Auch die weißen Teppiche plüschig und cosy. Die weißen Teppiche sind leider wirklich sehr weiß. Ich hatte gehofft, dass sie einen naturfarbenen Touch haben. Leider nicht. Deshalb setzen sie sich farblich zu sehr ab. Die schwarzen Teppiche würde ich gar nicht empfehlen. Der runde in 1,20 DM ist an mehreren Stellen filzig. MMn ist er benutzt. Als ich ihn auspackte.. da wunderte ich mich schon, dass er voller Fussel ist. Auf beiden Seiten. Dann sah ich diese "Laufspuren". Das ärgert mich so doll, dass ich den großen schwarzen Teppich gar nicht erst ausgepackt habe. Deshalb nur 3* und keine Empfehlung.

Kein Anthrazit! Mittelgrau!

Leider ist es eine recht helle Farbe kein Anthrazit ehr mittelgrau fast hellgrau. Man sieht auch jeden Fußabdruck und sieht unschön aus… wird wohl nicht lange liegen

Leider nicht die Farbe wie auf dem Bild

Ich hab den Teppich in Anthrazit bestellt, leider stimmt das Foto nicht überein mit dem was ich bekommen habe, er ist eher grauausgefallen. Da sollte mal ein neues Foto gemacht werden;) Sonst bin ich zufrieden mit dem Teppich, ich werde ihn trotzdem behalten

Leider war die Farbe nicht so wie auf dem Bild

Leider stimmt die Farbe nicht mit dem Bild überein. Auf dem Bild sieht es schon Golden aus . Und ich echt leider wie ein zartes Gelb etwas ausgewaschen sieht es aus.

Teppich top

Ich muss sagen, dieser Läufer ist sehr weich und auch gut zu reinigen allerdings war das grau zu hell, deshalb ging er leider zurück

....

Einen schönen und kinderfreundlichen Teppich

Am Anfang wuhuu am Ende bähh

Der Teppich kam an sah wunderschön und megweich aus . Mit der Zeit wir haben ihn ca jetzt paar Monate hat sich die Struktur geändert als hätte man ihn Jahre

Schöne Optik

Lieferung war schnell, Punktabzug gibt es da leider der Teppich kleiner als das angegebene Maß ist. Habe ihn behalten da er in Aktion war.

Farbe sehr enttäuschend

Ich bewerte eigentlich nie, aber Ich bin sehr enttäuscht was die Farbe angeht. Also rosa/blush ist der definitiv nicht. Farbe nicht definierbar eher Creme (?) Da er so günstig war, und der Rest soweit ok ist, darf er aus nahmsweise bleiben.

Schöner Teppich

Tolle Farbe 👍 Ränder aber unsauber

Schön weich

der Teppich fühlte sich sehr weich und sehr künstlich an

Er legt sich nicht ein!

Die enden kommen immer wieder hoch und es kommt zur stolperfalle. Klebeband zwecklos. Sie Struktur unter dem Teppich, lässt zu wünschen übrig. Rutscht auch. ! Nie wieder

Schön aber billig

Ich muss mich leider den meisten Bewertungen anschließen. Der Teppich ist zwar schön und flauschig, aber der Preis ist nicht ganz gerechtfertigt. Der Teppich ist nicht gerade stabil und diese „zwei Knicke“ von denen hier einige Schreiben, habe ich leider auch. Ich behalte ihn, weil er hübsch ist, würde ihn aber nicht nochmal kaufen…

Wunderschön

Schön und kuschelig Aber leider nach 3-4 Monaten kann man den Teppich weg werfen Dann sieht der nicht mehr so schön aus