Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Waschbar, Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 16 mm, Schlafzimmer, Kinderzimmer, flauschig, Felloptik, kuschelig

Sehr schlecht!

Ich verstehe echt nicht wie es zu so vielen Guten Bewertungen kommen konnte!? Der Teppich stinkt sehr stark! Das Staubsaugen geht garnicht. Obwohl der Teppich bei uns teilweise unter den Möbeln war, verschiebt er sich beim saugen und kommt hoch. Wir haben versucht ihn zurück zu schicken aber diese GLS hat uns das riesen Paket ständig, aus unerfindlichen Gründen zurück gebracht. Zudem verstehen die Paketboten kein Deutsch oder Englisch so dass man ihnen nichts erklären kann. Außerdem ist es hier überhaupt schwierig ein eine GLS Annahme stelle zu finden, laut google sind sie geöffnet, aber in Wahrheit doch nicht. Oder ihre Geräte sind kaputt und sie können die Pakete nicht annehmen, oder sie nehmen die Pakete an bestimmten Tagen an.... Jetzt ist der Teppich doch geblieben weil wir keine lust mehr auf das ganze haben. Geldverschwendung!

Sehr starker Geruch

Der Teppich riecht sehr stark nach Chemie/ Plastik … der Geruch war unerträglich … Qualität 6/10 … Geruch 1/10 Lieferung war schnell

Schlechte Qualität!!!!

Ich habe den Teppich für meine erste Wohnung gekauft. Auf den ersten Blick habe ich mich verliebt aber dann, hat es sich nach kurzer Zeit verändert es hat nicht mehr den weichen Stoff und der Stoff verfärbt sich. Er wird härter und sieht Qualitativ sehr schlecht aus. Kauft es bitte nicht nach.

Leider enttäuscht

Wir haben sehr gerne die Teppiche gekauft, am Anfang waren sie echt ein Traum, sehr weich, schön, doch nach einer Zeit sehen die Teppiche sehr gebraucht und alt aus. Das flauschige ist weg nur noch harter Boden und dreck bleibt stecken, bin sehr sehr enttäuscht!!!

Null Sterne

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen bei Unzufriedenheit. Heute sehe ich mich dazu verpflichtet! Die Farbe des heute zugestellten Teppichs als GOLD zu bezeichnen ist eine Frechheit und Irreführung. Dazu ist dieser zusammengefaltet, so klein nur möglich. Minderwertig! Ich hätte auf all die negativen Bewertungen hören sollen, anstatt mich davon selbst zu überzeugen. Retourenschein am Tag der Zustellung ausgedruckt.

Am Anfang toll, nach kurzer Zeit Pfui

Ich habe den Teppich am Anfang total geliebt, da er sehr schön und auch flauschig ist. Allerdings weist er nach kurzer Zeit Gebrauchsspuren auf, die weit über den normalen Gebrauch hinausgehen. Er ist total platt und alles andere als schön oder flauschig. Ich kann nur jedem von dem Kauf abraten!! Der Kundenservice nimmt sich rein gar nichts davon an und ist somit genauso miserabel wie die Qualität des Teppichs!

Starker chemischer Geruch

Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild bei Otto. Die Rückseite ist schwarz und für einen empfindlichen Untergrund nicht geeignet. Lieferung war schnell.

Überhaupt nicht zufrieden

Anfangs fand ich den Teppich sehr schön. Gekauft wurde er im Oktober 2022 und er sieht aus als ob wir den Teppich seit 4 Jahren hätten. Ich empfehle es definitiv nicht!

Teppich hat schlechte Qualität

Leider verlor der Teppich nach nur 2 Monaten seinen Glanz und wurde sehr unschön in seiner Struktur.

Schrecklicher Teppich

Sieht richtig billig aus. Teppich schaut immer fleckig aus. War richtig enttäuscht. Geht sofort wieder zurück.

Material

Leider ist der Teppich innerhalb 3 Monaten total zersaust die Qualität gefällt mir nicht

Der schlechteste Verkäufer

Wir haben Teppiche bestellt, leider waren das nicht richtige Farben. Mussten die Teppiche zurückgeben und da hat das ganze Circus angefangen. Wir mussten die Teppiche zu einem Gls Shop bringen, da es XL Pakete sind nimmt das nicht jeder Shop an, fragen an Verkäufer wurden ignoriert telefonisch sind die nicht erreichbar, mussten Otto einschalten. 3 Wochen später sind wir endlich Teppiche los. Und nein, das hört noch nicht auf kommen jetzt die Zahlungserinnerung und jetzt noch die Mahnung. Bei fragen an den Verkäufer Bei Zahlungserinnerung sag der alles ok. wenden sie sich an Otto Bei der Mahnung Kamm 2 Monate später, sagt der Verkäufer ach es wurden doch nicht alle Teppiche abgegeben. Schlimm, sowas inkompetentes

Qualität „NULL“ finger weg

Nach 4 Wochen Benutzung kann man den Teppich schon weg schmeissen nicht zum empfehlen. Finger weg Qualität „NULL“

Kurzzeitig schön

Am Anfang waren wir begeistert von dem Teppich, schön flauschig und toll anzusehen. Aber nach kurzer Zeit veränderte sich die Struktur im belasteten Bereich bereits, nach nicht mal 6 Monaten muß er raus. Das sieht nicht mehr gemütlich aus, am Rand wo er keine Belastung bekommt sieht er noch so toll aus wie am Anfang. Na ja...werden reklamieren

Nicht zu gebrauchen

Der Teppich war mehrfach gefaltet in Rechteckform in eine Plastikfolie gepresst und verklebt ausgeliefert worden. Dadurch sind einige Falten entstanden, die beim Auslegen nicht mehr weggehen. Der Teppich liegt jetzt unbenutzte in meinem Keller.

Nicht empfehlenswert

Leute glaubt mir, nicht mal nach 2 Monaten , direkte Abnutzung vom Teppich und ist auch nicht mehr flauschig . Der Verkäufer kommt auch nicht entgegen und lasst euch nicht von dein Preis blenden. Lohnt sich nicht

Fingerweg

Die Qualität ist sehr schlecht und die farben stimmen auch nicht wie auf den Bildern Und eine Rücksendung klappt auch nicht die erwarten das mann es kostenpflichtig selbst zurück sendet richtige abzocke finger weg von dieser firma

Keine 10€ Wert

Nach 2 Wochen Benutzung (Keine Haustiere) ist der Teppich platt und eingedrückt, keine Spur mehr von dem Flauschigem Weichem, dass kann nach 2j passieren aber nicht nach 2 Wochen.Wie mein Opa schon immer sagte : Das Teure ist immer Billig und das Billige immer Teurer!Teppich kann in den Müll da der Händler weder Einsicht noch Kulanz zeigt!

Nie nieeee wieder

Am Anfag war es sehr weich und fluffig aber nach ca. 3 Tagen sieht mein Teppich aus als wäre es 10 jahre alt und richt auch extrem stark seit tag 1 Hatte mir 2 verschiedene größen bestellt beide sind einfach 👎🏻 Niee wieder

Sehr schlechte Qualität keine 10€ wert!!!

Ich habe den Teppich erst seit 3 monaten die Flausen vom Teppich sind sehr hart und rau geworden das flauschige ist komplett weg. Dass kann passieren wenn der Teppich 3 jahre alt ist aber nicht nach 3 Monaten . Verkäufer kontaktiert und er stufte es unter Abnutzung ein. Hätte ich bloß die Kommentare davor lesen müssen!! .Lasst die Finger weg von dem Teppich !!

Keine Kaufempfehlung

Teppich sieht schön aus, dafür ein Stern aber die Qualität ist sehr schlecht. Unser Teppich liegt jetzt ca. 4 Monate und sieht total abgenutzt, verfilzt und schmutzig aus. Der Teppich liegt bei uns vor dem Sofa und es wird täglich darauf gelaufen. Dafür ist dieser Teppich überhaupt nicht geeignet. Wir haben keine Tiere und rauchen auch nicht. Keine Kaufempfehlung. Trotz dem Günstigen Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Schlechte Qualität

Der Teppich ist leider nicht für Menschen gemacht. Total schlecht Qualität, wird fusselig und sieht total hässlich aus nach nur paar Wochen. Absolute keine Empfehlung

Er fusselt extrem

Ein sehr guter und weicher Teppich. Dennoch fusselt er extrem und man muss es 4x am Tag saugen und selbst dann bleibt alles dran hängen. Bin sehr unzufrieden.

Übelst: erst hui, dann pfui

Teppich erst top, aber bereits am 2.Tag verfilzt das Material großflächig ohne Grund. Habe inzwischen andere schlechte Bewertungen gelesen. Haben alle das gleiche Problem. Hab das Drecksding umgetauscht. Unverschämt, sowas anzubieten.

Black friday verarsche

Ich habe diesen Teppich an Black friday bestellt , die Bestellung wurde ganz normal bearbeitet bis das lieferdatum 20.11 fest stand. Dieses Datum ging vorbei .. 22 .. 24.. 26.. 28.. aufeinmal steht bei Otto ein „?“ beim sendungsverlauf. Wieder eine Woche nichts gehört. Aufeinmal kommt „Rücksendung erfolgreich abgeschlossen“ . Ich schreibe dem Verkäufer. Kriege nur antworten das der Betrag erstattet wurde. Ende vom Lied Teppich neu für teurer bestellt. Da konnte jemand wohl sein Black friday Angebot nicht einhalten& es wird keine Lösung gefunden!

Verarsche

Habe den teppich im angebot bei der blackweek gekauft. Der Teppich kam erst garnicht bei mir an. Soweit so gut auf die Nachfrage was los ist hieß es dann das mein Paket verschwunden sein und das mir mein Geld zurück erstattet wird sobald das Paket wieder bei the Carpet angekommen sei. Auf die Nachfrage ob nicht ein neuer Teppich geschickt werden kann kam die Antwort nein das ginge nicht wenn kann ich mir das Produkt doch einfach neu bestellen. Witzig, für mehr als den doppelten Preis den ich hätte im Angebot bezahlt. Noch am gleichen Tag bekomme ich eine Mail das "die Rücksendung" erfolgreich entgegen genommen worden sei.. Wie geht das ich denke das Paket sei verschwunden ? Sehr schlechter Anbieter, der mit Angeboten lockt und meiner Meinung nach die pakete nicht mal los schickt ansonsten kann ich mir diese Aktion nicht erklären. Bin mehr als enttäuscht!

Sehr schlechte Qualität

Nach einem halben Jahr Benutzung nicht mehr zu gebrauchen. Strukturveränderungen in dem Bereich der auch betreten wird. Antwort vom Anbieter: falsche Benutzung. Haushalt ohne Schuhe! Also Teppich darf nicht betreten werden?!! Vom Anbieter kein Entgegenkommen.

Leider nicht zufrieden

Ich hab den Teppich erst seit ein paar Monate und schon sieht der Teppich sehr abgenutzt aus, vor allem die Stellen die man etwas häufiger betretet.

Preis- und Qualitätsverhältnis stimmt nicht!

Wir haben den Teppich im Dezember 2021 gekauft. Vorerst war alles super, aber nach einiger Zeit hat der Teppich eine merkwürdige Struktur genommen. Die Flausen vom Teppich wurden mit der Zeit sehr hart und rau, was wir nach kurzer Zeit bemerkten. Wir haben den Verkäufer kontaktiert und er stufte es unter Abnutzung ein. Wir konnten die Entscheidung vom Verkäufer nicht nachvollziehen, da der Teppich circa 8-monate alt ist.