Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Waschbar, Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 16 mm, Schlafzimmer, Kinderzimmer, flauschig, Felloptik, kuschelig

Legt sich leider schlecht

an den Ecken/Kanten. Hab ihn seit einigen Wochen und trotz das ich den Teppich mit etwas beschwert habe, wölbt er sich nach oben. Er ist etwas dünner als auf den Bildern ersichtlich aber für den Preis und die Größe absolut ok.

Schöner teppich

Habe den Teppich im angebot für 30 Euro gekauft da kann man kaum meckern. Flauschig und Felloptik ist jetzt nicht so ganz zutreffend. Aber er fühlt sich trotzdem angenehm an und wird nicht zurück geschickt. Bin also trotzdem zufrieden.

Rundum gut

Angenehme Optik, weiche Haptik, keine Mängel. Schnelle Lieferung.

Teppich

Der Teppich ist für den Preis völlig in Ordnung, ist weich und leicht zu reinigen, einziges Manko, die Farbe ist nicht wirklich grün, sondern geht eher ins türkisene

Schöner flauschiger Teppich

Schöner flauschiger Teppich, lt. Produktangaben zur Saugroboter geeignet. Wir haben es ausprobiert. Leider nein! Daher ging er zurück.

Im großen und ganzen sehr gut

Farbe Anthrazit ist zwar eher ein Mittelgrau, Aber davon abgesehen top! Super flauschig, nicht so dick, bleibt sehr gut auf dem Boden haften. Bin zufrieden :-)

Ein schöner Artikel

Er ist Pflegeleicht, wir haben einen Hund und das macht sich bemerkbar in der Pflege. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schön

Ich habe den Teppich in Creme bestellt, ist aber ein wenig dunkler als erwartet. Bin sehr zufrieden!

Ein sehr schicker Teppich

Er ist sehr schön und sehr weich. Allerdings etwas dünn, aber Preis-Leistung ganz gut.

Sieht gut aus aber

Dachte er wäre flauschiger er ist auch nicht so dick trotzdem schön behalten wir

Schöne Teppich und ganz leicht zu tragen. ...

Schöne Teppich und ganz leicht zu tragen. Kann ich weiter entfehlen.

Kuscheliger Teppich

Für den Preis haben wir ihn gerne gekauft.Leider mussten wir an den Aussen- seiten mit Klebeband arbeiten,da er sich aufwölbte.Für den Preis von 50 Euro,kann man in gerne kaufen.Wir sind auch mit den kleinen Macken zufrieden.

Super angenehmer Teppich

Heute kam mein Teppich an. Es ist optisch wirklich sehr schön! Vorallem lege ich viel wert auf die Bequemlichkeit wenn man barfuß geht! Ich muss sagen es ist super bequem sehr weich an den Füßen bin total verliebt in den Teppich das ich 3x erneut bestellt habe! Preisleistung TOP ! Einzige Kritikpunkt ist die Verarbeitung teilweise eingeknickt aber sonst ist es sehr gut

schöner Teppich

schöne Farbe, weich und flauschig, leider rutscht er trotz Anti Rutschunterseite leicht weg

Gutes Preis - / Leistungsverhältnis

Teppich wie beschrieben, ordentliche Qualität, fühlt sich angenehm an. War im Sale und für den Preis gibt es nichts zu beanstanden.

preiswert

Schöne Farbe, angenehm leicht und rutschfest ,gute Qualität

Kuschelig

Farbe entspricht den Fotos, Haptik war mir etwas zu weich. Könnte wertiger wirken.

Die Farbe entspricht nicht auf dem Bild der Teppich ist eher silber grau sehr hell daher zurück Aber für den Preis super ...habe ihn in schwarz in der küche lässt sich gut saugen bin sehr zufrieden

Toller Teppich

Wollte den Teppich erst zurückschicken ohne das ich Ihn richtig ausgepackt hatte. Gott sei Dank habe ich Ihn dann doch ausgepackt,und bin begeistert.Schön weich !

Flauschiger Teppich

Ein schöner weicher Teppich.Auf der Unterseite sind kleine Noppen,so daß er nicht rutschen kann.Alles in einem ein solider Teppich zum kleinen Preis.

Kuschelig durch Farbe und Material

Mich begeistert der "warme" Farbton. Durch das flauschige Material verleiht er dem Fliesenboden einen gemütlichen Touch.

Schöner Teppich

Ich habe 2 Teppiche in verschiedenen Größen bestellt. Beide Teppiche wurden schnell geliefert. Nach einem Tag waren die Teppiche gut 'ausgerollt'. Gerochen haben sie nicht. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Ich habe den Teppich bereits etwas größer in rot. Natürlich tritt er sich etwas platt. Aber nach dem Saugen ist er wieder wie neu.

Flauschiger Teppich

Ich habe mir den Teppich in den Farben blau und grün bestellt. Da die Farben mehr pastellfarbig sind, sieht man leider den Unterschied zwischen blau und grün fast kaum. Daher ein Stern weniger. Ist aber trotzdem ein schöner Teppich.

Passe bien

Passe bien juste que la couleur noir n' est pas très noir elle tend un peu vers le gris

flauschig weich

ist gemütlich zum Sitzen, allerdings fahren die Fahrzeuge der Kinder nur sehr schwer darauf.

Toller Teppich

Weich, rutschfest, flauschig...etwas heller als auf den Bildern

Alles ok

Habe ihn mir etwas flauschiger vorgestellt. Für meine Zwecke passte er leider nicht aber für den Preis kann man nichts falsch machen.

Schöner kleiner Teppich 👍