Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Waschbar, Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 16 mm, Schlafzimmer, Kinderzimmer, flauschig, Felloptik, kuschelig

Sehr schlecht!

Ich verstehe echt nicht wie es zu so vielen Guten Bewertungen kommen konnte!? Der Teppich stinkt sehr stark! Das Staubsaugen geht garnicht. Obwohl der Teppich bei uns teilweise unter den Möbeln war, verschiebt er sich beim saugen und kommt hoch. Wir haben versucht ihn zurück zu schicken aber diese GLS hat uns das riesen Paket ständig, aus unerfindlichen Gründen zurück gebracht. Zudem verstehen die Paketboten kein Deutsch oder Englisch so dass man ihnen nichts erklären kann. Außerdem ist es hier überhaupt schwierig ein eine GLS Annahme stelle zu finden, laut google sind sie geöffnet, aber in Wahrheit doch nicht. Oder ihre Geräte sind kaputt und sie können die Pakete nicht annehmen, oder sie nehmen die Pakete an bestimmten Tagen an.... Jetzt ist der Teppich doch geblieben weil wir keine lust mehr auf das ganze haben. Geldverschwendung!

Der Teppich ist SOOO schön.

'Gold' - ich habe gehofft, dass es etwas heller als auf dem Foto ausfällt - und so ist es. Die Farbe ist eher ein gedecktes Gelb - je nach Lichteinfall - mal heller, mal dunkler. Die Oberfläche wirkt dadurch etwas scheckig, auch durch das Betreten des Teppichs und das gefällt mir sehr. Die super Anti-Rutsch-Unterseite hält, was sie verspricht - ich bin begeistert. Der Teppich liegt durchgängig flach auf dem Boden (Fliesen) und keine Ecke 'schniepelt' auch nur ansatzweise nach oben. Er ist weich, und fühlt sich gut an - nicht so synthetisch. Er passt toll in unsere Wohnküche.

Sehr zufrieden👍👍👍

Ich habe für meine Stube einen Teppich gesucht der nicht zu groß und nicht zu klein ist. Durch eine gute Freundin bin ich auf diesen Teppich gestoßen. Sie hat ihn mir empfohlen und ich finde diesen optimal, auch schon alleine durch seine Eigenschaft Anti-Rutschest, die auf der Unterseite des Teppich vorhanden ist. Schön kuschlig weich und durch seine Optik ein Wohlfühlerlebnis. Mit der Reinigung des Teppiches habe ich keine Probleme. Einfach zu empfehlen👍

Luna liebt diesen Teppich, wir auch

Wir bereuen diesen Kauf absolut nicht. Der Teppich kam sehr schnell, gut verpackt, bei uns an. Im ersten Moment nah dem Auspacken riecht er etwas unangenehm. Kurz nach dem Auslegen verflog dieser schnell. Zu saugen ist dieser Teppich auch einwandfrei. Also, wir und unsere Katze sind begeistert, und geben gerne eine Bewertung ab. DANKE :-).

100 % Kaufempfehlung :-)

Sehr schöner und weicher Teppich, die Farbe ist eigentlich etwas heller, sieht aber immer noch schön aus, leicht zu saugen, weich unter den Füßen und rutschfest. Ich bin zufrieden.

Sehr starker Geruch

Der Teppich riecht sehr stark nach Chemie/ Plastik … der Geruch war unerträglich … Qualität 6/10 … Geruch 1/10 Lieferung war schnell

Im Angebot gekauft

Und zwar für unschlagbare 30€! Der Teppich hat meiner Meinung nach eine super Qualität, kam ordentlich verpackt an. Er hat auch nicht (wie manch andere) Teppiche chemisch gerochen oder sonstiges. Direkt ausgepackt und ausgelegt, einen Tag später waren auch noch kleinere Knicke vollständig weg. Er ist kuschelig weich und für uns auch hoch genug. Unser Hund liebt ihn auch und er ist leicht zu reinigen! Ganz ganz klare Empfehlung! Farbe auch wie angegeben Anthrazit.

Legt sich leider schlecht

an den Ecken/Kanten. Hab ihn seit einigen Wochen und trotz das ich den Teppich mit etwas beschwert habe, wölbt er sich nach oben. Er ist etwas dünner als auf den Bildern ersichtlich aber für den Preis und die Größe absolut ok.

Schlechte Qualität!!!!

Ich habe den Teppich für meine erste Wohnung gekauft. Auf den ersten Blick habe ich mich verliebt aber dann, hat es sich nach kurzer Zeit verändert es hat nicht mehr den weichen Stoff und der Stoff verfärbt sich. Er wird härter und sieht Qualitativ sehr schlecht aus. Kauft es bitte nicht nach.

Leider enttäuscht

Wir haben sehr gerne die Teppiche gekauft, am Anfang waren sie echt ein Traum, sehr weich, schön, doch nach einer Zeit sehen die Teppiche sehr gebraucht und alt aus. Das flauschige ist weg nur noch harter Boden und dreck bleibt stecken, bin sehr sehr enttäuscht!!!

Leider direkt zurück

An sich ein toller, weicher Teppich,allerdings war ich direkt nach dem Auspacken enttäuscht, leider war genau in der Mitte ein dunkler Strich (über die komplette Breite) der sich auch nicht entfernen bzw. ausstreichen ließ. Deswegen ging der Teppich direkt wieder zurück. Bin sehr enttäuscht.

Weicher Teppich in falscher Farbe

Super weich und gemütlich, kann man gut staubsaugen. Allerdings ist die Farbe fast Rosa und nicht beige.

Stinkt arg nach Chemie

Der Teppich selber ist von Form, Farbe und allem eigentlich sehr gut. Was leider ganz heftig stört, ist der wahnsinnige Geruch nach Chemie oder was auch immer. unerträglich. Mittlerweile riecht die ganze Wohnung danach. Das.kann leider nicht gesund sein-

Null Sterne

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen bei Unzufriedenheit. Heute sehe ich mich dazu verpflichtet! Die Farbe des heute zugestellten Teppichs als GOLD zu bezeichnen ist eine Frechheit und Irreführung. Dazu ist dieser zusammengefaltet, so klein nur möglich. Minderwertig! Ich hätte auf all die negativen Bewertungen hören sollen, anstatt mich davon selbst zu überzeugen. Retourenschein am Tag der Zustellung ausgedruckt.

Artikel super

Sehr schöner Teppich Qualität und Preis sind super,durch die Aktion noch Geld gespart,Farbe wie abgebildet.

Vielen Dank super Qualität

Ich habe 5 Teppiche bestellt in verschiedenen Farben und Größen Alles top bin sehr zufrieden Danke Otto p

Schöner teppich

Habe den Teppich im angebot für 30 Euro gekauft da kann man kaum meckern. Flauschig und Felloptik ist jetzt nicht so ganz zutreffend. Aber er fühlt sich trotzdem angenehm an und wird nicht zurück geschickt. Bin also trotzdem zufrieden.

Am Anfang toll, nach kurzer Zeit Pfui

Ich habe den Teppich am Anfang total geliebt, da er sehr schön und auch flauschig ist. Allerdings weist er nach kurzer Zeit Gebrauchsspuren auf, die weit über den normalen Gebrauch hinausgehen. Er ist total platt und alles andere als schön oder flauschig. Ich kann nur jedem von dem Kauf abraten!! Der Kundenservice nimmt sich rein gar nichts davon an und ist somit genauso miserabel wie die Qualität des Teppichs!

Super Flausch Teppich

Ich war begeistert von dem Teppich! Ich habe ihn mittlerweile in vier verschiedenen Größen gekauft. Er ist einfach super weich, super angenehm, gerade barfuß ein Traum 🤗 Auf die rutschfeste Unterseite ist perfekt!

Schöner Teppich aber nur kurz

Als der Teppich an kam,waren wir total begeistert,super schön und flauschig . Aber nach nicht mal einem Monat durch normales Staubsaugen, sieht der Teppich total verrupft aus. Sehr enttäuschend

Farbe weicht vom Bild ab

Preisleistung ist gut für die Qualität und Größe des Teppichs. Allerdings weicht die Farbe ab. Ich habe Anthrazit bestellt und erhalten habe ich ein grauen (hell) Teppich, daher wird es wieder zurück geschickt.

Starker chemischer Geruch

Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild bei Otto. Die Rückseite ist schwarz und für einen empfindlichen Untergrund nicht geeignet. Lieferung war schnell.

Rundum gut

Angenehme Optik, weiche Haptik, keine Mängel. Schnelle Lieferung.

Teppich

Der Teppich ist für den Preis völlig in Ordnung, ist weich und leicht zu reinigen, einziges Manko, die Farbe ist nicht wirklich grün, sondern geht eher ins türkisene

Überhaupt nicht zufrieden

Anfangs fand ich den Teppich sehr schön. Gekauft wurde er im Oktober 2022 und er sieht aus als ob wir den Teppich seit 4 Jahren hätten. Ich empfehle es definitiv nicht!

Teppich hat schlechte Qualität

Leider verlor der Teppich nach nur 2 Monaten seinen Glanz und wurde sehr unschön in seiner Struktur.

Mehr als erwartet für den Preis

Ein richtig toller flauschiger Teppich Hätte nicht gedacht, dass es so ein für den Preis gibt Kein chemischer Geruch, hat sich direkt gelegt und sehr schneller Versand Preis-Leistung unschlagbar

Schrecklicher Teppich

Sieht richtig billig aus. Teppich schaut immer fleckig aus. War richtig enttäuscht. Geht sofort wieder zurück.

5 Sterne weil…

..der Teppich ist suuuuper flauschig, hat eine wunderschöne Farbe und top Verarbeitung. Wir sind sehr glücklich mit dem Kauf. Ein echter Hingucker. Wir empfehlen diesen Artikel gerne weiter.

Welle in der Mitte

Es gibt eine Welle in der Mitte die nicht runter geht egal was ich mache steht die Welle nur. Wir stolpern ständig daran . Die kinder fallen ständig runter !!!