MOVIT Hantelbank Movit® Hantelbank, verstellbare Langhantelablage, (1-tlg), Dip-Station, faltbar, Heim-Trainingsgerät Home-Gym Kraftstation

Ein günstiges Gerät mit kleinen Mängeln

Das Gerät ist nicht sehr teuer und für den angebotenen Preis durchaus akzeptabel. Man bekommt eine brauchbare Langhantelstangel und breite Kunststoff Gewichte die nicht alle unbedingt z. B 5KILO wiegen, wenn 5 Kilo drauf stehen, ein paar Gramm fehlen. Beladen kann man die mitgelieferte Langhantelstange mit den mitgelieferten Gewichten bis zu 45 Kilo. Ab da braucht es dünnere Scheiben. Bei den angebotenen 30Kilo Gewichten wird die Langhantel mit 2,5 Kilo mitgezählt, sodass man auf 30 Kilo kommt. Die Kurzhanteln sind im Gegensatz zur Langhantelstange aus Kunststoff. Braucht man sicherlich nicht viel zu sagen. Größter Mangel : Die Schrauben sind sehr lang und die mitgelieferten Muttern lassen es nicht zu dass man ohne 5 Unterlegscheiben ansatzweise eine Schraube feststellen kann, deswegen sollte man vor dem Aufbau A) weitere Unterlegscheiben kaufen und B) ordentliches Werkzeug bereit liegen haben, denn mit dem mitgelieferten wird es fummelig. Am Ende bekommt man für sein schmales Geld eine brauchbare Dips und Bankdrücken Station die etwas wackelig daher kommt. Bin gespannt wie lange alles hält.

Preis/Leistung TOP

Die Bestellung kam in insgesamt 3 Paketen: Kurzhantelset, Langhantelset, Hantelbank. Die Montage der Bank ist kinderleicht, die Anleitung wirft keine Fragen auf. Werkzeug wird mitgeliefert. Ich bin 178cm groß und normal gebaut, für mich passt die Größe der Bank. Gibt es bessere mit mehr Funktionen? Klar, kosten halt auch mehr. Für Anfänger-Training zuhause ist es aber top, ich hab Spaß.

Aufbau sehr einfach

15 min einfach aufgebaut , nur ich passe mit 80kg und 175cm nicht auf die Auflage beim Hantel aufnehmen stoße ich mich jedes Mal gegen Gestell , beim ablegen muss man vorsichtig sein dass man seine Finger oder Hände nicht quetscht ,die Kanten sind scharf kann man sich leicht verletzen , wäre das Hantel Bank 20-30cm breiter wäre es perfekt

Einkehr schönes Teil

Artikel ist gut, nurdie Bank ist zu hart. Zu bemängeln ist auch, das die Lieferung zwei Teile enthielt. Wobei das zweite Paket eine Woche später geliefert wurde.

Schlechte Qualität Schlechtes beiliegendes ...

Schlechte Qualität Schlechtes beiliegendes Werkzeug

Preis - Leistung super

macht Spass und ist ideal zum Muskelaufbau geeignet

Vom praktikant gefertigt?

Positiv: Die Lieferung kam vollständig und mehrere Tage früher als ursprünglich angekündigt. Negativ: Es wurden zuviele Schrauben geliefert und das Werkzeug ist ein Witz. Schraubenloch in der liegefläche mit kontermutter ca. 1mm versetztan falscher stelle angebracht, so das es nicht richtig verschraubt werden kann und wackelig ist. Vom Praktikanten gefertigt und nicht vom Meister Kontrolliert worden? Die liegefläche ist sehr schmal, genauso wie der Abstand des Rahmens Der gurt ist Schwachsinn. Viel zu aufwendig zu nutzen und daher nutzlos Ein nettes Spielzeug für Kinder aber für mich, 1,74m 80kg, eher unpraktisch

Ganz ok für den Preis

Für den Preis ist der Artikel wirklich sehr gut und nützlich...tut was es soll.. Leider sind die 2 Werkzeuge absolut Schrott. Bereitet eure Werkzeug Kiste bereit

Mit diesem Gerät bin ich zufrieden. Es ist robust und auch platzsparend. Es gibt jede Menge Spaß damit zu trainieren.

Kleine Preis, kleine Fussball

Das ist nicht professionell aber dem Preis ist klein. So das ist gut für dem Preis.

Später geliefert, Kartons beschädigt

Alles schön und gut Kam spät an Ist in 3 kartons gekommen Verpackung waren beschädigt