Teppich Happy Life Kinderteppich, Spielteppich, Straßenteppich, Dschungel, the carpet, Rechteck, Anti-Rutsch Unterseite, waschbar, Bunt und Kindergerecht

Farbe nicht wie abgebildet

Ist sehr orangestichig, sehr dünner Teppich der überhaupt nicht aussieht wie abgebildet. Für den Preis bekommt man wesentlich schönere Kinderteppiche.

Ein schöner Teppich

Das Motiv ist sehr ansprechend. Trotz bunter Motive ist er nicht überladen. Allerdings sehr dünn und nicht strapazierfähig.

Solala

Ich fand das Motiv so schön. Leider trotzdem total unzufrieden mit dem Kauf. Qualität ähnelt eher einer Badematte. Fühlt sich bisschen an wie Mikrofaser, einfach ganz schlimm, wenn man barfuß drüber geht. Zudem war die Größe einfach doch zu mickrig fürs Kinderzimmer.

Optisch top

Optisch super - endlich mal ein schöner Strassenteppich. Allerdings zieht er Fussel und Krümmel nur so an.

Es ist okay

Habe diesen Teppich für meinen Sohn bestellt. Auf den ersten Blick ein sehr schöner Teppich. Auf ihm ist es angenehm zu spielen/sitzen. Allerdings lässt es sich sehr schlecht staubsaugen.

Teppich zum spielen

Schön zum spielen, leider für den Preis zu klein und zu dünn. Mehr als 15€ ist nicht wert…schade