Teppich Happy Life Kinderteppich, Spielteppich, Straßenteppich, Dschungel, the carpet, Rechteck, Anti-Rutsch Unterseite, waschbar, Bunt und Kindergerecht

Nicht zu empfehlen

Würde ich keinem Empfehlen da sie sich 1. anfühlt wie Kunstrasen 2. hat der überall dort wo man Möbel stellt komplette spuren so wie Löcher 3. nicht rutschfest ist und meine kleine sich schon mehr fach verletzt hat als sie mit ihrem kleinen kinderstuhl nach hinten rauswollte, man kann ihn leider nicht richtig staubsaugen auch bei niedriger Stufe kommt der hoch und man kann nicht saugen. Habe den Verkäufer kontaktiert leider sehr inkompetent

Das ist kein Teppich

Am liebsten würd ich diese Matte zurück schicken, es ist kein Teppich wie ich es eigentlich wollte, sondern eher so eine dünne Matte, die sich nach oben wölbt, also für das Geld auch viel zu teuer.

Leider ungeeignet fürs Kinderzimmer

Leider mussten wir feststellen, dass mehrere Familienmitglieder auf den Teppich reagieren. Er list bei uns mit Hautkontakt rote, juckende Reaktionen hervor. Somit komplett ungeeignet für das Kinderzimmer. Die Kinder niesen und Husten, seitdem der Teppzim Zimmer liegt.

Beschädigt und bearbeiten Retoure nicht

Der Teppich kam stark beschädigt an, wir haben den Teppich zurück geschickt. Seit einem Monat wird die Retoure nicht abschließend bearbeitet.

Katastrophe

Der Teppich ist wahnsinnig dünn und fühlt sich so dermaßen künstlich an, dass ich ihn auch nach Monaten noch immer nicht anfassen kann. Beim Auspacken hat er gestunken. Farblich geht der Hintergrund mehr in ein beige/hellbraun - entspricht also nicht dem hellen Hintergrund wie abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht, ich bin sehr enttäuscht.

Dünn und schlechte Qualität

Falscher Artikel

Habe mir den Teppich bestellt und habe einfach mal ein Falschen Teppich zugeschickt bekommen was nicht mal Ansatz weise dem Bestellten Teppich ähnelt. Fazit : Empfehle nichts bei der Seite zu kaufen 🤦🏽‍♀️

Hat mir nicht gefallen

Ich hatte höhe erwartung da es ist nicht billig gekostet hat, aber ich bin entäutscht es ist sehr dunn und sehr weich, ich behalte es weil ich habe kein lust noch mal zu anpacken und zu schicken

Versandkatastrophe

Nach zwei Versuchen haben wir immer noch nicht den richtigen Teppich. Einmal kann ja passieren aber zweimal so kurz hintereinander….