Teppich Happy Life Kinderteppich, Spielteppich, Straßenteppich, Dschungel, the carpet, Rechteck, Anti-Rutsch Unterseite, waschbar, Bunt und Kindergerecht

Süßer teppich

Teppich musste zwar einige Tage ausgelüftet werden nach dem Auspacken, aber Artikel ist wie beschrieben und weich. Rutscht nicht dank Gummi Beschichtung

Toller Spielteppich

Gut verarbeitet und pflegeleicht. Hat erstmal etwas gerochen nach dem Auspacken, ist aber nach einem Tag verflogen gewesen.

Schöner Spielteppich

Trotz negativer Bewertungen haben wir die Bestellung gewagt und es nicht bereut, der Teppich erfüllt alle Anforderungen an einen Spieleteppich: - Er ist dünn (wie angegeben), allerdings lassen sich über einen dicken flauschigen Teppich schlecht Autos fahren und das Kind stolpert nicht darüber, wenn es angerannt kommt - Er ist rutschfest (liegt bei uns auf einem Laminatboden) und sogar der Saugroboter lässt ihn nicht verrutschen - Nach Lieferung ist er erstmal etwas wellig und riecht etwas, aber das legt sich nach ein paar Tagen - Einziger Punkt ist, dass die grüne Teppichvariante in echt etwas dunkler ist als abgebildet

Teppich ist schön

Teppich ist schön und Pflegeleicht 👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Teppich

Optisch ein sehr schöner Teppich aber für meinen Geschmack etwas zu dünn. Zudem legt der Teppich sich nicht wirklich und hat viele Wellen obwohl er schon mit vielen Sachen beschwert wurde.

Toller Kinderteppich

Ich war auf der Suche nach einem Kinderteppich in Übergröße, was das ganze Zimmer umgibt und bin froh über den Kauf, da es super aussieht. Die Motive sind sehr süß und für beide Geschlechter geeignet. Einige Webfehler hatte meiner, aber der Verkäufer kam mir mit einem Preisnachlass entgegen. Super Service und schneller Versand!

Sehr schöner Teppich die Kids sind ganz ...

Sehr schöner Teppich die Kids sind ganz begeistert. Tolle Qualität

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, leider ein Punkt Abzug ich finde ihn zu dünn.

Sehr schön alles wie beschrieben Allerdiengs finde ich es von der Farbe etwas zu hell fürs Kinderzimmer

Guter Artikel

Erhalten wie bestellt,Erwartungen erfüllt-Wie immer bei Otto schnelle Lieferung