Teppich Happy Life Kinderteppich, Spielteppich, Straßenteppich, Dschungel, the carpet, Rechteck, Anti-Rutsch Unterseite, waschbar, Bunt und Kindergerecht

Preis Leistung super

Ich weiß nicht, weshalb dieser Teppich solch schlechte Bewertungen hat. Ich denke man sollte realistisch bleiben, für diesen Preis kann man keinen dicken Hochfloorteppich erwarten. Der Teppich hat ein ganz tolles Muster, mein Sohn (1,5Jahre) liebt ihn und ist jeden Tag auf‘s Neue von den Tieren etc. begeistert. Er riecht überhaupt nicht, ist rutschfest und hat sich auch nach wenigen Tagen komplett gelegt. Trotz der Tatsache, dass der Teppich nicht all zu dick ist, lässt er die Kälte der Fliesen nicht durch und ist schön weich. Wer einen Teppich sucht der die Härte des Bodens dämpfen soll, ist jedoch bei diesem Teppich falsch, dafür ist er zu dünn. Wir sind super zufrieden mit diesem Teppich, Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung!!!

Verstehe die Kommentare nicht!

Ja der Teppich kommt mit einem unangenehmen Duft an, aber bei uns war dieser Geruch nach zwei Stunden draußen lüften weg! Ja er ist kein Flausch Flausch Teppich, aber das sieht man auch auf den Bildern. Der Teppich ist super zu reinigen. Er ist rutschfest und er ist einfach schön! Ich bin heilfroh, dass ich ihn bestellt habe und nicht auf die negativen Kommentare gehört habe. Klare Kaufempfehlung!!

Toller Teppich, schöne Farben und Motive

Von mir erhält dieser Teppich eine klare Kaufempfehlung. Es sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Teppich in beige mit bunten Motiven und ist rutschfest. Er ist ganz dünn, aber für ein Kinderzimmer genau richtig.

Toller Teppich!!

Super Teppich, haftet schön am Boden so dass er nicht dauernd verrutscht. Schönes Design alles super 👍

Hübscher Teppich

Sehr hübscher Teppich, qualitativ hochwertig, und fürs Kinderzimmer zum Spielen bestens geeignet.

Sehr schick

Es ist bunt und dennoch schlicht gehalten. Genau das richtige für das Kinderzimmer. 👍

Es ist bunt und dennoch schlicht gehalten. Ge

Wunderschöner Teppich

Ich kann die negativen Bewertungen überholt nicht verstehen. Tatsächlich habe ich noch einen Anderen bestellt weil mich die schlechten Bewertungen abgeschreckt haben. Völlig umsonst. Sehr hübsch, riecht überhaupt nicht, rutscht garnicht und das Material ist total weich und angenehm. Ich würde ihn verschenken und immer wieder empfehlen.

Wie auf Abbildung

Sehr guttt

Guttt

Mögen wir sehr

Sehr schöner Teppich

Ich hatte länger überlegt ob ich den teppich kaufen soll, weil es einige schlechte Bewertungen gab aber ich finde den Teppich super schön. Meine Söhne sind begeistert von dem Teppich. Ich verstehe nicht warum der Teppich so schlechte Bewertungen hat, der ist schon dünn aber das finde ich gerade gut jetzt kann mein Sohn darauf auch vernünftig bauen ohne das alles umkippt.

Toller Teppich mit schönen Farben

In einem Wüsten-Gelb mit kräftigen Farben und tollen Tier-Motiven. Klar ist er nicht sehr dick, aber welche PKW fährt offroad gut? Also kann ein Spielteppich mit Straßen kein Hochflorteppich sein. Krabbeln über die Kante konnte er jetzt nicht so ab - aber ehrlich für den Preis, ist er toll und bleibt ja auch kein Jahrzenht im Kinderzimmer!

Preis-Leistung Top

Der Teppich hat kräftige Farben, ist schön weich und lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen - das war uns besonders wichtig. Durch die Gummi-Beschichtung verrutscht er nicht. Bei diesem sehr günstigen Preis für einen Teppich sind wir von der Qualität wirklich positiv überrascht.

Kinderzimmerteppich

Der Teppich sieht gut aus, schön weich

Toller Teppich

Schön verarbeiteter Kinderteppich, tolles Motiv, tolle Farben.

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Meinen Kids gefällts und mir auch. Preis Leistungs Verhältniss ist gut. Leider kann man keine Fotos huer hochladen sonst hätte ich es hochgeladen wie toll das im Zimmer der Kids aussieht.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich meine Kinder spielen jeden Tag damit Einfach zu staubsaugen

Schöner Kinderteppich

Für den Preis bin ich wirklich begeistert. Gummiunterseite, kurzflor Teppich. Ganz gute Qualität, riecht etwas, aber das lässt nach. Liegt flach auf & rutscht nicht. Wirklich top. Die Farben sehen auch so aus wie auf den Bildern.

super süßer Teppich

heute angekommen, mega süß. mein Sohn (19Monate alt) ist begeistert. Teppich stinkt nicht, rutscht nicht. einfach nur schön

Kindgerecht

So schööön 😍😍😍

Ich habe diesen Teppich für das Zimmer ...

Ich habe diesen Teppich für das Zimmer meiner beiden kleinen Jungs gekauft. Sie sind sehr bereit, damit zu spielen. Sie haben sehr schöne Farben drauf, sie werfen wirklich den Raum auf.

Teppich ist einfach toll

Toller teppich

Der Teppich ist schön und dünn. Wir haben einen Tisch mit Stühlen drauf gestellt.

Schöner Kinderteppich

Teppich sieht wirklich so schön aus wie hier auf dem Bild. Gute Qualität . Beschreibung vor dem Kauf lesen . Der Teppich ist etwas dünner . Ist hier aber in mm Zahl angegeben.

Toller Teppich

Der Teppich ist wirklich schön. Mal etwas anderes als diese grünen Autoteppiche. Preis und Qualität sind wirklich super.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Schneller Versand alles tip top

Toller Teppich

Der Teppich sieht super aus und ist für den günstigen Preis sehr gut verarbeitet. Er ist sehr pflegeleicht und ein echter Hingucker im Kinderzimmer