Teppich Happy Life Kinderteppich, Spielteppich, Straßenteppich, Dschungel, the carpet, Rechteck, Anti-Rutsch Unterseite, waschbar, Bunt und Kindergerecht

Preis Leistung super

Ich weiß nicht, weshalb dieser Teppich solch schlechte Bewertungen hat. Ich denke man sollte realistisch bleiben, für diesen Preis kann man keinen dicken Hochfloorteppich erwarten. Der Teppich hat ein ganz tolles Muster, mein Sohn (1,5Jahre) liebt ihn und ist jeden Tag auf‘s Neue von den Tieren etc. begeistert. Er riecht überhaupt nicht, ist rutschfest und hat sich auch nach wenigen Tagen komplett gelegt. Trotz der Tatsache, dass der Teppich nicht all zu dick ist, lässt er die Kälte der Fliesen nicht durch und ist schön weich. Wer einen Teppich sucht der die Härte des Bodens dämpfen soll, ist jedoch bei diesem Teppich falsch, dafür ist er zu dünn. Wir sind super zufrieden mit diesem Teppich, Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung!!!

Nicht zu empfehlen

Würde ich keinem Empfehlen da sie sich 1. anfühlt wie Kunstrasen 2. hat der überall dort wo man Möbel stellt komplette spuren so wie Löcher 3. nicht rutschfest ist und meine kleine sich schon mehr fach verletzt hat als sie mit ihrem kleinen kinderstuhl nach hinten rauswollte, man kann ihn leider nicht richtig staubsaugen auch bei niedriger Stufe kommt der hoch und man kann nicht saugen. Habe den Verkäufer kontaktiert leider sehr inkompetent

Verstehe die Kommentare nicht!

Ja der Teppich kommt mit einem unangenehmen Duft an, aber bei uns war dieser Geruch nach zwei Stunden draußen lüften weg! Ja er ist kein Flausch Flausch Teppich, aber das sieht man auch auf den Bildern. Der Teppich ist super zu reinigen. Er ist rutschfest und er ist einfach schön! Ich bin heilfroh, dass ich ihn bestellt habe und nicht auf die negativen Kommentare gehört habe. Klare Kaufempfehlung!!

Toller Teppich, schöne Farben und Motive

Von mir erhält dieser Teppich eine klare Kaufempfehlung. Es sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Teppich in beige mit bunten Motiven und ist rutschfest. Er ist ganz dünn, aber für ein Kinderzimmer genau richtig.

Das ist kein Teppich

Am liebsten würd ich diese Matte zurück schicken, es ist kein Teppich wie ich es eigentlich wollte, sondern eher so eine dünne Matte, die sich nach oben wölbt, also für das Geld auch viel zu teuer.

Farbe nicht wie abgebildet

Ist sehr orangestichig, sehr dünner Teppich der überhaupt nicht aussieht wie abgebildet. Für den Preis bekommt man wesentlich schönere Kinderteppiche.

Süßer teppich

Teppich musste zwar einige Tage ausgelüftet werden nach dem Auspacken, aber Artikel ist wie beschrieben und weich. Rutscht nicht dank Gummi Beschichtung

Ein schöner Teppich

Das Motiv ist sehr ansprechend. Trotz bunter Motive ist er nicht überladen. Allerdings sehr dünn und nicht strapazierfähig.

Toller Teppich!!

Super Teppich, haftet schön am Boden so dass er nicht dauernd verrutscht. Schönes Design alles super 👍

Hübscher Teppich

Sehr hübscher Teppich, qualitativ hochwertig, und fürs Kinderzimmer zum Spielen bestens geeignet.

Sehr schick

Es ist bunt und dennoch schlicht gehalten. Genau das richtige für das Kinderzimmer. 👍

Es ist bunt und dennoch schlicht gehalten. Ge

Leider ungeeignet fürs Kinderzimmer

Leider mussten wir feststellen, dass mehrere Familienmitglieder auf den Teppich reagieren. Er list bei uns mit Hautkontakt rote, juckende Reaktionen hervor. Somit komplett ungeeignet für das Kinderzimmer. Die Kinder niesen und Husten, seitdem der Teppzim Zimmer liegt.

Wunderschöner Teppich

Ich kann die negativen Bewertungen überholt nicht verstehen. Tatsächlich habe ich noch einen Anderen bestellt weil mich die schlechten Bewertungen abgeschreckt haben. Völlig umsonst. Sehr hübsch, riecht überhaupt nicht, rutscht garnicht und das Material ist total weich und angenehm. Ich würde ihn verschenken und immer wieder empfehlen.

Beschädigt und bearbeiten Retoure nicht

Der Teppich kam stark beschädigt an, wir haben den Teppich zurück geschickt. Seit einem Monat wird die Retoure nicht abschließend bearbeitet.

Katastrophe

Der Teppich ist wahnsinnig dünn und fühlt sich so dermaßen künstlich an, dass ich ihn auch nach Monaten noch immer nicht anfassen kann. Beim Auspacken hat er gestunken. Farblich geht der Hintergrund mehr in ein beige/hellbraun - entspricht also nicht dem hellen Hintergrund wie abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht, ich bin sehr enttäuscht.

Toller Spielteppich

Gut verarbeitet und pflegeleicht. Hat erstmal etwas gerochen nach dem Auspacken, ist aber nach einem Tag verflogen gewesen.

Schlechte Qualität

Man bleibt mit etwas trockener Haut an Füßen und Händen hängen. Sehr eckiges Gefühl Und beim saugen bleibt der Teppich am Sauger fest oder verschiebt sich. Sehr komische/s Material und Qualität Nicht empfehlenswert Aber Motiv ganz hübsch

Sehr guttt

Guttt

Schöner Spielteppich

Trotz negativer Bewertungen haben wir die Bestellung gewagt und es nicht bereut, der Teppich erfüllt alle Anforderungen an einen Spieleteppich: - Er ist dünn (wie angegeben), allerdings lassen sich über einen dicken flauschigen Teppich schlecht Autos fahren und das Kind stolpert nicht darüber, wenn es angerannt kommt - Er ist rutschfest (liegt bei uns auf einem Laminatboden) und sogar der Saugroboter lässt ihn nicht verrutschen - Nach Lieferung ist er erstmal etwas wellig und riecht etwas, aber das legt sich nach ein paar Tagen - Einziger Punkt ist, dass die grüne Teppichvariante in echt etwas dunkler ist als abgebildet

Teppich ist schön

Teppich ist schön und Pflegeleicht 👍🏼👍🏼👍🏼

Mögen wir sehr

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich

Ich hatte länger überlegt ob ich den teppich kaufen soll, weil es einige schlechte Bewertungen gab aber ich finde den Teppich super schön. Meine Söhne sind begeistert von dem Teppich. Ich verstehe nicht warum der Teppich so schlechte Bewertungen hat, der ist schon dünn aber das finde ich gerade gut jetzt kann mein Sohn darauf auch vernünftig bauen ohne das alles umkippt.

Toller Teppich mit schönen Farben

In einem Wüsten-Gelb mit kräftigen Farben und tollen Tier-Motiven. Klar ist er nicht sehr dick, aber welche PKW fährt offroad gut? Also kann ein Spielteppich mit Straßen kein Hochflorteppich sein. Krabbeln über die Kante konnte er jetzt nicht so ab - aber ehrlich für den Preis, ist er toll und bleibt ja auch kein Jahrzenht im Kinderzimmer!

Solala

Ich fand das Motiv so schön. Leider trotzdem total unzufrieden mit dem Kauf. Qualität ähnelt eher einer Badematte. Fühlt sich bisschen an wie Mikrofaser, einfach ganz schlimm, wenn man barfuß drüber geht. Zudem war die Größe einfach doch zu mickrig fürs Kinderzimmer.

Schöner Teppich

Optisch ein sehr schöner Teppich aber für meinen Geschmack etwas zu dünn. Zudem legt der Teppich sich nicht wirklich und hat viele Wellen obwohl er schon mit vielen Sachen beschwert wurde.

Optisch top

Optisch super - endlich mal ein schöner Strassenteppich. Allerdings zieht er Fussel und Krümmel nur so an.

Toller Kinderteppich

Ich war auf der Suche nach einem Kinderteppich in Übergröße, was das ganze Zimmer umgibt und bin froh über den Kauf, da es super aussieht. Die Motive sind sehr süß und für beide Geschlechter geeignet. Einige Webfehler hatte meiner, aber der Verkäufer kam mir mit einem Preisnachlass entgegen. Super Service und schneller Versand!