Teppich Happy Life Kinderteppich, Spielteppich, Straßenteppich, waschbar, the carpet, Rechteck, Anti-Rutsch Unterseite, Bunt und Kindergerecht

sehr schlechte Qualität

Der Versand war wirklich sehr schnell ABER weiter empfehlen kann ich das Produkt leider nicht! Zum einen ist der Teppich sehr dünn und zum anderen kann man kaum Barfuss deüber laufen weil sich die Fäden vom dem Teppich irgendwie n die Füsse anheften. Es ist wirklich immer unangenehm drüber zu laufen. Das kommt bald wieder weg! Schade

Schönes Motiv

Hat unser Sohn zu Weihnachten bekommen. Er spielt sehr gerne darauf. Angenehm weich und glatt genug, dass Figuren und Straßenschilder stehen bleiben. Wir haben ihn zwar vorher auslüften lassen, stark gerochen hatte er jedoch nicht.

Muster wiederholt sich

Das Material ist für den Preis gut, der Teppich riecht auch gar nicht chemisch. Obwohl der Teppich recht klein ist, wiederholt sich das Muster. So gibt es zweimal das Riesenrad etc. Da wären doch noch andere Motive möglich gewesen. Mein Sohn und ich sind davon so enttäuscht, dass ich den Teppich zurückschicken werde.

Sehr dünn

Ist ok. Das sich wieder holende Muster ist sehr klein…

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich jetzt ca 16 Monate. Würde ihn immer wieder kaufen.

Supertoll

Ein wunderschöner und dazu flauschigen Teppich für unseren Spurtzel, hätte nocht gedacht das er so weich ist... Würde ihn sofort wieder kaufen...

Schön

Mein Sohn mag diesen Teppich und spielt darauf sehr gerne. Der rutscht nicht , was ich gut finde. Ich bin zufrieden mit dem Teppich. Deswegen empfehle ich weiter

Der Teppich kam schnell an und ich finde er riecht auch nicht extrem,wie ich das hier gelesen habe von einigen. Er ist dünn und die Farben sind sehr intensiv. Sehr schön für kleinere Kinder mit etwas größeren Autos.

Nur schön anzusehen

Sehr dünner Teppich, keine gute Qualität, fühlt sich komisch an. Nur hübsch anzusehen

Kinderspaß

Gute Qualität, Rutschfest, weich für Kinderknie wurde gleich mit allen Autos ausprobiert.

Toller Teppich

Ein schöner Teppich, tolle Farben und schön flach damit unser Sohn nicht drüber stolpert. Super ist auch die Anti-Rutsch Fläche an der Unterseite

Teppich »Happy Life Kinderteppich, Spielteppic

Teppich »Happy Life Kinderteppich, Spielteppich, Straßenteppich, Grün,«, the carpet, Rechteck

Sehr schöner Spielteppich

Das Stadtmuster ist farblich sehr harmonisch, kräftige Farbe aber nicht zu übertrieben. Der Teppich macht einen sehr guten Eindruck.

Toller Teppich für Kinder

Unser Sohn spielt gerne auf diesem schönen Teppich. Gute Qualität und klares Bild.

Toller Spielteppich

schnelle einwandfreie Lieferung sehr schöne Verarbeitung, robust und gut zureinigen sehr schöne Abbildungen,

Super ,ein toller Artikel

Wie abgebildet. Bisschen dünn aber sonst ok.

Teppich

Kam schnell an und mein Kind freut sich.

Toller Artikel. Schöne Farben. Tolle Größe. Schnelle Lieferung.

Schönnnnnnnnnn

Sehr gut ...................