KESSER Ofenschutzgitter, Kaminschutzgitter mit Tür Metall Ofenschutzgitter Laufgitter

Begeistert 🤩

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und dem Service. Ich hatte bei Amazon schon eins bestellt das kam verbeult und verostet an sofort wieder zurück geschickt. War dann etwas skeptisch mir nochmal eins zu bestellen aber hatte dann dieses hier gefunden und dachte mir ich Probier es aus. Es kam an ausgepackt und ich musste nichts zusammenbauen es war schon alles fertig bis auf die Befestigung für die Wand. Ich habe es jetzt vor dem Ofen stehen ohne Wandbefestigung und es steht alleine so schon sehr Stabil da das ich es gar nicht an die Wand befestigen müsste. Die Verarbeitung ist einfach top der Lack ist super ich kann es jeden nur ans Herz legen. Es ist wirklich ein super Schutz für die Kinder. Und man kann es für so viel einsetzten ob für eine Treppe oder für Tiere als Abgrenzung. Wenn ich nochmal eins bräuchte dann würde ich es wieder kaufen 🤗

Sehr gute Qualität!

Das Ofenschutzgitter wurde nachmittags bestellt und war am darauffolgenden Vormittag bereits da! Großartig! Es war bestens verpackt und gut zu transportieren. Zu unserer Freude kommt das Ofengitter in montiertem Zustand. Das Verstellen der einzelnen Teile funktioniert mittels kräftigem Zug nach oben einwandfrei (für Kinder unmöglich, somit sicher) und lässt sich ausgesprochen variabel aufstellen. Die Tür lässt sich ebenfalls gut bedienen und es sieht auch optisch ansprechend aus, da es hochwertig wirkt. Das Befestigen an der Wand dauert wenige Minuten und wir würden es immer wieder kaufen. Wirklich ein tolles Produkt!

Super Kaminschutzgitter

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Gitter ist sehr gut verarbeitet und bereits aufstellbereit montiert. Ich hatte es in 5 Minuten aufgestellt (Wandhalterung ist bei mir nicht erforderlich). Es sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck hervorragend. Sehr gut finde ich auch, daß sich die Tür zu beiden Seiten öffnen läßt. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lebenswichtig für unseren Enkel

Das Türchen!!! ist gut für breitere Treppenaufgänge. Was zulang war haben wir einfach gekürtzt.

Zufrieden

Wir sind zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.