Good Times Puzzlematte Schutzmatten 20er Set Matte, (Spielmatten Krabbelmatten Spielteppich Unterlegmatten), Bodenschutz Matten Trainingsmatten Gymnastikmatten Yogamatten

Die Matte kann ich nur weiterempfehlen. Meine kleine Tochter liebt die Matte. Da unser Boden sehr kalt ist, ist die Matte eine sehr große Hilfe für uns.

Sehr sehr gut

Toll auch für Babies

Matten sind robust, sehen toll aus und lassen sich schnell abwischen. Wir haben die als Schutz Laufstall benutzt, so kann unsere Maus auch mal auf den Popo plumpsen beim spielen

Schöne Farben

Ich habe die Matte für unser Baby bestellt. Die Matte ist nicht zu hart aber auch nicht zu dünn. Und super für unter die Krabbeldecke gerade wenn man Fliesen usw hat ist es halt ziemlich kalt dann. Die Farben sind auch sehr schön.

Poolunterlage

Wir nutzen den Artikel als Unterlage für unseren Whirlpool. Die speziell dafür angebotenen Matten sind nicht nur dünn sondern auch noch dreimal so teuer.

Sehr zufrieden.

HABE die Matte für Wohnzimmer bestellt und weillbzu klein ist ,habe die noch mal bestellt! Sieht suoer aus und richt NICHT!

Puzzle matte

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehr zu empfehlen

Optisch sehr schön

Super anzusehen, praktisch und robust