zum Artikel

Kundenbewertungen für
Xerox Xerox C230 Farblaserdrucker, (WLAN, ADF (Automatischer Dokumenteneinzug), Automatischer Duplexdruck)

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Drucker Qualität nicht überzeugend

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Papiertransport instabil, Tonerkassetten in der küzest bisher gemessenen Zeit verschiedener Druckermodelle leer. Absolut nicht empfehlenswert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Enttäuschung ist groß.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön zu Beginn war es schwierig Bilder auszudrucken. Gut für den Preis, man hat sich arrangiert. Der Drucker funktionierte soweit, dass man Dokumente ausdrucken könnte, mehr wart auch nicht nötig. Nun nach anderthalb Jahren geht nichts mehr, Fehlermeldung die nicht einmal zu recherchieren waren traten auf... In Werkseinstellungen zurück gesetzt mehrfach, ohne Erfolg. Vermutlich durch ein Update Software zerschossen. Kontaktaufnahme mit Hersteller eine Katastrophe und mit Kulanz bei weitem nicht zu rechnen, weil ja die Herstellergarantie seit fünf Monaten abgelaufen ist.
1/ 1