ONDIS24 Werkstatt-Set Werkstatt Werkstatteinrichtung 240cm Komplettset, ca. 240 x 60 x 205 (H) cm, mit LED und Bluetooth Lautsprechern

Nie wieder ONDIS24

Mein erworbenes Werkstatt Set macht auf den Bildern in den Online Bestellseiten ein richtig gutes Bild, leider aber nur da. Lieferung war schnell und zuverlässig, das war dann aber schon alles. Beim Auspacken der Teile bemerkte ich fehlende Schrauben, Schlösser, Muttern und Werkbank Füße. Ebenfalls war vieles durcheinander gepackt, so mussten alle Kartons aufgepackt werden um einen Schrank montieren zu können. Um die sehr vielen Einzelteile mit der durchaus genialen Anleitung montieren zu können, würde ich im Vorfeld ein Studium als Möbelbauer empfehlen. Fehlende Komponenten habe ich zum Montieren selbst beschafft, diese wurden später nachgeliefert und sind jetzt natürlich übrig. Die LED Lampe und der dazugehörige Lautsprecher fehlen bis heute, ich wurde auf weitere 6 Wochen Wartezeit eingestimmt. Die komplette schriftliche Konversation war sagen wir mal überhaupt nicht Kundenorientiert. Ein Preisminderung aufgrund von einem beschädigten Blechteil, fehlenden Schrauben und Füssen war mit der Firma gar nicht zu vereinbaren, hier wurde sich auf keinem Gespräch eingelassen. Fazit: sehr schlechte Qualität beim Produkt und im Service. Wenn ich nicht so viele Aufbaustunden investiert hätte wäre alles sofort zurück gegangen. Das nächste mal entscheide ich mich für 200€ Mehrkosten und für Qualität.

Aufbau schwierig

Nach vielen Stunden aufbau ist es endlich geschafft. Für einen Laien ohne handwerklichen Geschick ist es eher schwierig 🙄,denn die Anleitung ist nicht immer hilfreich. Man muss schon ein wenig improvisieren. Ich hoffe das die fehlenden noch nach geschickt werden.

Absoluter Müll

Also, der Aufbau habe ich mir ein Externe Küchenbauer geholt der es aufbauen sollte. nach 8 Std war er nicht fertig. Die Qualität ist sowas von schlecht das ich ehrlich sagen muss lieber mehr ausgeben wie diesen Schrott zu kaufen.

Entspricht nicht Beschreibung

Falsche schränke geliefert Qualität, S…..