zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLP Schreibtischstuhl Burnley Kunst- oder Echtleder, Wippfunktion

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein Schmuckstück!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl für mein Arbeitszimmer ist eine Bereicherung. Er sieht sehr elegant aus und man sitzt perfekt darin. Tolles Teil!

Quietscht nach einem Tag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Bürostuhl, aber das war’s auch. Habe zwei bestellt und der erste hat schon nach einem Tag gequietscht. Der zweite hat auch schon angefangen zu quietschen und ich behalte ihn nur wegen des Looks.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus - Qualitativ aber leider nicht zu empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1