Lomadox Schlafsofa INSUL-09, Schlafcouch, Bettsofa mit Bettkasten und Schlaffunktion, rot

Bequeme Couch, viele Funktionen

Die Couch hat verstellbare Armlehnen und eine verstellbare Rückenlehne. Sie bietet dadurch viele Möglichkeiten, ist sehr gemütlich und funktional. Verarbeitung und Material sind ok. Nicht so schön gelöst ist, dass bei hochgestellter Rückenlehne (in Couch-Funktion) die seitlichen Federzüge zu sehen und nicht durch den Bezug verdeckt sind. Es sieht aus, als wäre hier der Bezug (der an dieser Stelle mit einem Reißverschluss zu öffnen ist) nicht groß genug bemessen worden. Für die Transportsicherung waren Stoffbänder an die Unterseite getackert, die nur durch große Kraftanstrengung zu entfernen waren. Alles in allem überwiegen für mich die Vorteile der Couch und ich kann sie weiter empfehlen.

Erfüllt die Erwartungen

Ich kann mich nur der 1. Bewertung von Kerstin V. anschließen. Die Stofflücke bei hochgestellter Seitenlehne ist super ärgerlich, weil mit ein paar Zentimeter mehr Stoff das Sofa perfekt wäre. Kostenmäßig wäre es auch eine Lappalie. Sollte man seitens des Herstellers mal bedenken.