Lomadox Schlafsofa INSUL-09, Schlafcouch, Bettsofa mit Bettkasten und Schlaffunktion, rot

Bequeme Couch, viele Funktionen

Die Couch hat verstellbare Armlehnen und eine verstellbare Rückenlehne. Sie bietet dadurch viele Möglichkeiten, ist sehr gemütlich und funktional. Verarbeitung und Material sind ok. Nicht so schön gelöst ist, dass bei hochgestellter Rückenlehne (in Couch-Funktion) die seitlichen Federzüge zu sehen und nicht durch den Bezug verdeckt sind. Es sieht aus, als wäre hier der Bezug (der an dieser Stelle mit einem Reißverschluss zu öffnen ist) nicht groß genug bemessen worden. Für die Transportsicherung waren Stoffbänder an die Unterseite getackert, die nur durch große Kraftanstrengung zu entfernen waren. Alles in allem überwiegen für mich die Vorteile der Couch und ich kann sie weiter empfehlen.

Nicht wirklich Empfehlenswert....

man liegt schräg was unangenehm zum liegen ist auch die Rückenlehne ist schräg daher auch unangenehm zum sitzen 3 Punkte gibt es nur für die verstellbaren Lehnen das finde ich mega gut für mich das einzig klasse an dem Sofa zum schlafen ist es auch mal ok

Erfüllt die Erwartungen

Ich kann mich nur der 1. Bewertung von Kerstin V. anschließen. Die Stofflücke bei hochgestellter Seitenlehne ist super ärgerlich, weil mit ein paar Zentimeter mehr Stoff das Sofa perfekt wäre. Kostenmäßig wäre es auch eine Lappalie. Sollte man seitens des Herstellers mal bedenken.

nicht zu empfehlen

das Sofa kam kaputt bei mir an. Über Wochen keine Reaktion auf meine Reklamation. War ein Riesentheater bis das Sofa durch einschalten von Otto endlich abgeholt wurde. Habe leider immer noch keine Gutschrift. Hände weg von dieser Firma

Miese Ausführung, beschädigt angekommen und ...

Miese Ausführung, beschädigt angekommen und in falscher Farbe... Ich würde hier gerne ein Foto reinstellen, ist aber nicht möglich.

Schlafcouch

Vorteil: sieht ganz gut aus... Nachteil: Füße konnten nicht gut angeschraubt werden,weil einige Löcher falsch gebohrt wurden... Die Seiten-lehnen kann man nicht mal eben hoch machen,sehr schwierig und auch anstrengend .

Ein tolle Couch super bequem und leicht ...

Ein tolle Couch super bequem und leicht aufzubauen