zum Artikel

Kundenbewertungen für
YS-Art Gemälde Ewigkeit II, Abstraktion, Horizontales Leinwand Bild Handgemalt Abstrakt mit Rahmen

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach Wow

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bild wurde sehr schnell und mega gut verpackt geliefert. In Natura sieht es noch schöner aus und mein Mann und ich sind begeistert von diesem Wunderschönen Kunstwek, das traumhaft in unserem neuen Wohnzimmer,übers Sideboard passt. Der Rahmen und die Farben der Leinwand sind einfach nur ein Traum. Hier würde ich sogar doppelt so viele Sterne vergeben und ich kann es nur weiterempfehlen! Ich hatte schon viele Bilder in meinem Leben aber das ist wahrhaftig das schönste!

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht noch besser aus, als auf den Bildern. Wunderschöne Farben.
1/ 1