SONGMICS Spielzeugtruhe, Kinderzimmerregal mit 3 Fächern und Spielzeugkiste

Sehr Schön und funktionell. Danke!!!

Baut sich fast von allein auf.! Alle teile so super Beschriftet!. So was habe ich noch nicht erlebt. Toll!!. Ich werde den Bücherregal mit Spielzeugtruhe noch mal kaufen, wenn sich ein zweites Enkelkind , ankündigen sollte.

Schönes Bücherregal mit vielen Mängeln

Leider hatte dieses schöne Bücherregal sehr viele Mängel. Der Lack hatte viele Fehler, die Ecken und Kanten der Einzelteile beschädigt. Ein kleiner Trost ist das Entgegenkommen des Kundenservices. Würde das Bücherregal so aber nicht weiterempfehlen.

Schöner Stauraum

Schönes Platzschaffendes Regal. Einfacher aufbau. Meine Tochter liebt das Regal. Wir hatten keine Mängel wie kratzer oder macken am Holz, Farbe oder dem Aufdruck!

Leider nicht so toll verarbeitet

Leider sind die Bretter an vielen kanten schlecht verarbeitet,teilweise wie leicht aufgeplatzt,auch an den Raketen Motiven sind viel Striche die nicht entfernt werden können,schade das für einen kleinen Preis direkt so die Qualität leidet

Bücherregal für Kinder

Mein Enkel Linus liebt Bücher mit Autos. Hatte kein Platz mehr und dieses Regal war die Lösung. Danke

Super viel Stauraum.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Meine Tochter hat sich auch sehr gefreut. Ihre ganzen Bücher und Zeitschriften sind geordnet :)

Schönes Regal

Schönes Regal und relativ leichter Aufbau. Unserem Sohn gefällt es.

Alles dreckig

Tolles Kinder Möbelstück

Der Aufbau der Spielzeugtruhe war sehr einfach. Eine sehr leichte und einfache Montageanleitung war dabei und die Schrauben waren alle in einer gekennzeichneten tüte verpackt. Somit war der Aufbau kinderleicht. Tolles stabiles Material und super lackierte Fronten. Meine Tochter räumt ihre Bücher und kuscheltiere freiwillig auf. Sehr kindesgerecht alles verarbeitet. Ich empfehle diese Truhe mit gutem Gewissen weiter.

Spielzeugtruhe und Regal

Passt perfekt in jeden Raum, endlich die Bücher auf einen Blick auch für das Kind

Super schönes Regal

Das Regal ist sehr stabil wunderbar einfach Klasse .

Die Außenseiten kamen mit Macken hier. Hier hat der Händler jedoch sehr schnell und kulant reagiert. Die beiden Außenseiten wurden sofort neu geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Es ist ein schönes Möbelstück und sehr nützlich. Der Aufbau war mehr als einfach mit einer super Anleitung.

Tolles Bücherregal

Es ist ein sehr schönes Bücherregal. Genau das was wir gesucht haben. Optisch top! Qualität top! Einfache Montage. Mein Kleiner liebt es. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe lange gesucht und bin wieder bei Otto fündig geworden. Sehr schöne Bücherregal 😍😍😍

Wir sind zufrieden

Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut. Bietet viel Platz. Würden wir wieder kaufen.

It's smaller than you can imagine, but pretty

Sehr praktisch

👍👍👍👍👍

Tolle Truhe Alles perfekt!