TurboTronic by Z-Line Küchenmaschine ProMix XXL Knetmaschine mit Edelstahl-Rührschüssel mit Spritzschutz, 2000 W, 5 l Schüssel, mit Rührbesen, Knethaken und Schneebesen, Teigkneter

Ein super Gerät mit viel Power!

Ich war auf der Suche nach einer Küchenmaschine und bin auf ein Modell eines Namenhaften Discounters mit dem Anfangsbuchstaben des Alphabets gestoßen. Bevor ich mich für den Verkauf beim Discounter entschied habe ich im Internet Vergleiche angestellt. Dabei stieß ich auf dieses Gerät. 10 € günstiger als das vom Discounter und 1300 Watt mehr als das von Discounter. Somit ist auch ein Hefeteig kein Problem für dieses Gerät. Die Wahl fiel ganz klar auf dieses Gerät. Die Zubehörteile sind völlig identisch zu dem vom Discounter. Ja, auf voller Stufe ist die Maschine laut. Das sind die 2000 Watt Power! Mich stört es kein bisschen! Das Eiweiß wurde fest wie nie bei mir. Auch Kuchen backen macht mir wieder Spaß. Ich hatte bis jetzt immer nur ein Handrührgerät benutzt. Mit lediglich 300 Watt wurde Sahne schlagen schon zum Abenteuer. Diese Maschine macht das alles spielend alleine. Die Saugnäpfe der Maschine haften sehr fest an der Arbeitsplatte. Während die Maschine arbeitet rutscht sie keinen Millimeter vom Fleck weg. Mit fünf Liter ist die Rührschüssel perfekt für größere Mengen Teig. Das Saubermachen ist super einfach. Alle Teile können in die Spülmaschine. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es trotzdem. Der Spritzschutz ist aus ziemlich harten und leichtbrechlichen Kunststoff. Meiner war schon beim Auspacken der Maschine gebrochen. Und das am Karfreitag. Aber die Firma Steller hat top reagiert. Ich habe umgehend einen neuen Spritzschutz zugesandt bekommen. Toller Service! Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Bin zufrieden ist sehr praktisch und schön wei

Bin zufrieden ist sehr praktisch und schön weiter empfehlen. von Maryana G. aus Oelde Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Guter Artikel

Die Maschine arbeitet schnell und super...nur etwas laut...sonst Daumen hoch