Bjird Tierbett Hundebett Best, Bezug abnehbar und waschbar, Hundesofa für kleie und grosse Hunde, Größe: M,L,XL

Hundebett Best - hier werden Träume wahr -

Das nenne ich mal ein qualitativ hochwertiges Hundebett!! Sehr stabil, sehr gut verarbeitet. Unser Hund (Ridgeback-Schäferhund-Mix) liebt es von der ersten Minute an!! Aller besten Dank :o))

Tolles Bett

Bin begeistert. Tolle stabile Qualität. Hunde liegen viel drauf und das Bett macht es super mit ohne sich zu verziehen. Es lässt sich gut abwischen. Die Hunde lieben es

Der Hund freut sich

Schnelle Lieferung gute Qualität der Hund ist begeistert von seinem neuen Bett . Echt zu empfehlen .

tollespreis leistungsverhältnis

Mein Hund fühlt sich pudel wohl,kein verrutschen mehr macht stabilen eindruck

Wirklich gute Qualität

- Gute Qualität - Guter Preis - Sieht aus wie eine kleine Couch für Hunde

hundebett

das hundebett ist der hammer für den preis hund fühlt sich sau wohl

Klasse!!!

gute Qualität und optisch richtig klasse..Gut finde ich das die Möglichkeit für eine " Kopfablage" besteht und auf der anderen die Freiheit sich lang auszustrecken..Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Sprachlos/unverschämter Verkäufer

Der Artikel wurde zeitnah geliefert und von meinem Hund gut angekommen. Nach kurzer Zeit ging eine Naht auf, worauf der Verkäufer nach langem Warten mitteilte, dass wir es selbst kaputt gemacht hätten. Obwohl nachweislich auf dem Bild sich einfach eine Naht aufgelöst hat. Mein 40 kg Hund wird wohl kaum die Schere genommen haben und mit ihrem Gebiss ist es auch nicht möglich. Ich wars übrigens auch nicht. Wir haben ein zweites, das ist von der Qualität her top! Verkäufer Sellbee ist nicht weiter zu empfehlen und wenn man google, scheint es Masche zu sein! Traurig! Anwalt wird eingeschaltet

Mega schön

Pony hat sich sofort drauf gelegt. Ein Ding das sonst gar nicht ging. Sie musste sich immer erst einige Tage daran gewöhnen. Aber hier ging es gleich am 1. Tag gut. Das Material/Bezug ist strapazierfähig und haftet gut auf meinem Laminat. Sodass Pony nicht weg rutschen kann und sich mit dem Ding'n durch unser Wohnzimmer schiebt. Gute Verarbeitung.. auch der Reißverschluss 👍gewaschen habe ich es noch nicht.. Es weist auch gut Schmutz ab.. Da reicht es mit dem absaugen. Aber absolut tolles Teil. Danach hatte ich lange gesucht👍👍👋😉‼️

Die Hünde sind zufrieden

Richtig gute Qualität und wie normalerweise unsere Großer hat immer auf den Couch geschlafen dann Jetzt seit paar Monate schläft er im Nacht im Gitter wo ist Die Küssen. Also richtig, kann man es ganz rühig bei seine Hund kaufen. der wird dankbar.

Sehr zufrieden!!

Super hundebett für unseren Schäferhund Mix die optimale Größe! Stoff ist wirklich super, Flecken bekommt man leicht mit dem Lappen raus.

Tolles Hundebett

Ein sehr schönes und qualitativ gutes Hundebett. Mein Hund hat es sofort angenommen und teilt es mit 2 Katzen.

Super Hundebett

Mein Hund liebt das Bett und würde am liebsten den ganze Tag drinnen legen bleiben .

War als 2. Körbchen fürs Wohnzimmer gedacht. ...

War als 2. Körbchen fürs Wohnzimmer gedacht. Unser Hund liebt es.