Krüger & Matz KM-0232-S6 LED-Fernseher (81,28 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart-TV, GPU: Dual Core Mali 400, RAM: 1,5 GB DDR, Interner Speicher: 4 GB)

kann ich nicht empfehlen

Tja und der 2. Fernseher der als nicht tauglich zurück geht. Ich habe mich auf die Bilder verlassen. Auf der Fernbedienung ist eine "sleep"-Taste zu sehen aber es kam eine andere Fernbedienung mit. Somit muss man die Sleep-Funktion auch wieder umständlich über das Einstellungs-Menü einstellen. Das ist Mist. Wie kann man das nur so blöd regeln. Zum anderen kommen immer wieder Infos usw. auf englisch obwohl ich überall die deutsche Sprache eingestellt habe. Die Apps sind ein Witz. Die meisten sind in anderen Sprachen bis hin zu arabisch. Ach und eine Bedienungsanleitung wird auch mitgeliefert. Die kann man trotz deutscher Sprache getrost vergessen. Tagelang habe ich rumgesucht. Jetzt muss ich doch mal bei der Konkurrenz schauen. Hilft alles nichts.