BRUBAKER Kuschelsocken warme dicke Alpaka Socken (4-Paar, 100% Alpakawolle) Wintersocken für Damen und Herren

Endlich Alpaka-Socken aus 100% ...

Endlich Alpaka-Socken aus 100% Alpaka-Wolle... Gleich bestellt und auch sofort geliefert. Allerdings sind die Socken in echt eher ernüchternd. Die Maschen sind eher locker, sodass es in der Tat im Schuh unangenehm sein kann, weil es schmerzende Stellen verursacht, bei mir vor allem an der Ferse - eher als Haussocken zu gebrauchen. Außerdem hae ich bereits nach dem ersten Waschen Fäden, die gerissen sind, sodass der Socken quasi eine riesen Laufmasche hat - unbrauchbar... Überall lese ich, dass Alpakawolle die wertvollste, tollste, weicheste seine soll... Am Beispiel dieser Socken, kann ich dies keineswegs bestätigen. Sie sind eher kratzig, fast als wenn man Acrylstoffe zu warm gewaschen hätte und diese nun verfilzt sind. Keine babyweiche Wolle, eher unangenehmer rauer Filz. Sie sind definitiv nicht ihr Geld wert. Pluspunkte: Schnelle Lieferung und die Farben sind ganz hübsch.

Zwei verschiedene Groessen

Verarbeitung schlecht, ueberall haengen Faden. Nach dem Waschen sind die helleren Strümpfe geschrumpft, die dunkleren nicht.

Störende Naht

Bestellt hat sie meine Freundin, wobei sie die vordere Naht im Zehenbereich so sehr störte, dass wir sie zurück schickten

Zu teuer für Frauen zu dunklen Farben

Art ist schnell geliefert die weiße Socken mit schwarzen Flecken. Außerdem ganze tag auf die Füße wurde getragen meine Füße war kalt so wie ohne Socken.:-(((

Schlechte Verarbeitung

Nach kurzer Zeit bei normalem Tragen gingen an unterschiedlichen Stellen Maschen auf.

Soo eine Enttäuschung

Diese Strümpfe haben NICHTS mit Alpaka zu tun. War sehr enttäuscht. Rutschen, zu dünn, nicht weich!!

Haltbarkeit

Alle Strümpfe nach tragen, nach dreimal waschen sind schon erste Löcher und das bei allen Paare

Nicht wie gewohnte alpakawolle

Eher bisschen billig. Rau und grobmaschig. Kenn alpkakasocken anders...