BRUBAKER Kuschelsocken warme dicke Alpaka Socken (4-Paar, 100% Alpakawolle) Wintersocken für Damen und Herren

Nach kurzer Zeit verschleißt! Schade

Nach kurzer Zeit 2 Wochen, wahren an der Ferse schon Maschen nicht mehr dicht, alles viel zu locker und zu dünn finde ich, Socken Verschleißen in mehreren Wochen. Nachhaltig, NEIN, Stabil, Nein, Material schlecht, Verarbeitung schlecht!

Fuselt

Habe Socken 2 mal gewaschen. Fuselt ohne Ende. Für mich keine Kaufempfehlung. Schade um das viele Geld. Wandern in die Tonne.

Unbequem

Durch die Textur der Socken mega unbequem, man spürt die Rillen und ohne Schuhe geht es ja noch aber mit Schuhen eine Qual

Furchtbar!

Ich habe noch nie so eine schlechte Qualität bekommen. Die Socken werden beim Tragen 3 Nummern größer und verdrehen sich dadurch. Es bilden sich Wollknoten auf der Oberfläche. Habe sie mit den Wollesachen zusammen im Wolleprogramm gewaschen. Es kann also nicht am falsch waschen liegen. Ganz prima finde ich, dass sich die Schuhe wunderbar damit polieren lassen.

Viel mehr erwartet

Die Socken kratzen und leiern schon nach dem ersten Tragen aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.