BRUBAKER Kuschelsocken warme dicke Alpaka Socken (4-Paar, 100% Alpakawolle) Wintersocken für Damen und Herren

Kuschelsocken

Freue mich sehr über diese weiche Alpakasocken.Da ich immer kalte Füsse habe ,bin dankbar für diese Socken.Und dann gibt sie sie auch noch farbig.Auf jedenfall ein must have

Super warme Socken

Perfekt für die kalte Jahreszeit. Halten warm und man schwitzt nicht an den Füßen. Sehr angenehm zu tragen würde sie weiterempfehlen und wieder kaufen.

Ein toller Artikel.

Ein top Artikel ich würde ihn jeder zeit wieder Kaufen. Die Socken sind super warm und passen in der Größe 39-41 für meine schuhgröße 40 super.

Tolle warme Socken

Super Qualität,extrem schnelle Lieferung.Jederzeit wieder.

Ein toller Artikel!

Ich verstehe diese Bewertungen NICHT ! Diese Socken halten Füße intensiv warm- Super Thermo ! Perfekt für kalte Füße. Fühlt sich, wie Heizung Wärme auf dem Füße. Wenn du kalte Füße hast ich empfehle dir diese Socken in 100% ! Ich bin sehr, sehr zufrieden und würde ich immer wieder kaufen 👍😊

Endlich warme Füße

Bin sehr verfroren. Hiermit sind meine Füße endlich warm. Die Naturfarben gefallen mir auch sehr gut. Passen sehr gut.

Leicht und warm

Das lockere Strickmuster sorgt für einen angenehmen Sitz ohne den Fuß einzuengen. Die Füße werden angenehm warm gehalten - mein Mann nutzt diese Socken auch gern als "Pantoffelersatz", damit kann man auch auf eher kühlen Fliesen laufen. Diese Socken können auch über die normalen Socken drüber gezogen werden.

Keine kalten Füße mehr.

Warme ,kuscheligeSocken ,die ich nur zu Hause ohne Schuhe nutze. Sie bleiben nach dem Waschen in Form .Das Preis / Leistungs Verhältnis stimmt.

Absolut warme Socken für die Wintertage

Absolut warme Socken für die Wintertage. Ich hatte so etwas gesucht und bin hier fündig geworden, da es in jedem Falle eine natürliche Faser sein sollte.

Socken

Sind super warm

Gute Quallität

Die Strümpfe sind schön warm an den Füßen. Macht Spaß sie anzuziehen.

Endlich warme Füsse

Als Rheumatiker hab ich immer das Problem kalter Füße und war auf der Suche nach guten Strümpfen. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Nach bereits mehrfacher Handwäsche sind die Strümpfe immer noch in sehr guter Form.

Bequem und entspannt

Super schnelle Lieferung Qualität stimmt

Super Socken!!!

Warme Socken, wie von Oma gestrickt.Tragen sich gut,man schwitzt nicht und die Füße werden warm gehalten.Sie "picken" oder jucken auch nicht , bin bei Wolle sehr empfindlich.Volle Kaufempfehlung!

Ein Toller Artikel

BRUBAKER Kuschelsocken warme dicke Alpaka Socken kann ich zustimmen. Endlich welche gefunden die was taugen. Sonst immer fehlgriff. Einfach super. Die noch in sneakerssocken machen wäre super

Daumen hoch

schnelle Lieferung, sehr angenehm zu tragen, Preis ist OK

Gute Socke.

Die Socken machen einen guten Eindruck, sind fest im Gewebe und halten bestimmt lange ihre Form. Leider wurden sie eine Größe kleiner geliefert, passen aber trotzdem.

Ein super Artikel

Sehr weiche und sehr dicke Socken. Trage sie nur zu hause. Für meine Schuhe sind sie viel zu dick.Im Bett toll oder im Sessel bei einem guten Buch. Hallten die Füße sehr warm .

Diese Socken waren ein Nikolaus-Geschenk an ...

Diese Socken waren ein Nikolaus-Geschenk an meinen Sohn. Er war hellauf begeistert, dass diese Socken so gut passen und so angenehm auf der Haut sind.

Winter kommt bestimmt

Ich behalte die Socken. Mehr dann im Frühjahr. Machen einen soliden Eindruck.

Tolle Socken

richtig warme und kuschelige Socken,der Winter kann kommen

Super!!!!

Superschöne Socken,ganz tolle Farben,wirken qualitativ sehr hochwertig,sind aber ein Geschenk und deshalb kann ich den Gebrauch noch nicht abschließend bewerten.

Sehr schöne Alpaka-Socken

Die Socken sind warm und angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen sind sie einwandfrei. Keinerlei negative Erfahrungen, also 5 Sterne

Endlich warme Füße (bei 20 Grad Raumtemperatur

wichtig: 100% Wolle (Alpaka). Gute Passform, wegen der flexiblen Größe sind die vier Paar auf die Familie verteilt.

sehr angenehm zu tragen

Ich habe die Socken für meinen Bruder gekauft, der öfter mal kalte Füsse hat. Die Socken sind weich, halten warm und sehe n auch noch schön aus.

Kuschlig

Tolle Socken, machen wirklich warme Füße. Waschbar in der Maschine bei 60° ist kein Problem. Meine Tochter liebt sie!

soo kuschelig

Ich bin begeistert, diese Socken fühlen sich kuschelig und warm an. Super Qualität, gute Passform, schön warme Füße - 100% empfehlenswert.

Top !

Meine Frau hat keine kalten Füße mehr mit den Socken die wärmen echt gut und da mit ist sie Happy :-).

Lieblingssocken

Socken schon mehrfach verschenkt. Warm, angenehm zu tragen und fast wie selbstgestrickt. Bündchen angenehm, nichts engt ein.