BRUBAKER Kuschelsocken warme dicke Alpaka Socken (4-Paar, 100% Alpakawolle) Wintersocken für Damen und Herren

Endlich Alpaka-Socken aus 100% ...

Endlich Alpaka-Socken aus 100% Alpaka-Wolle... Gleich bestellt und auch sofort geliefert. Allerdings sind die Socken in echt eher ernüchternd. Die Maschen sind eher locker, sodass es in der Tat im Schuh unangenehm sein kann, weil es schmerzende Stellen verursacht, bei mir vor allem an der Ferse - eher als Haussocken zu gebrauchen. Außerdem hae ich bereits nach dem ersten Waschen Fäden, die gerissen sind, sodass der Socken quasi eine riesen Laufmasche hat - unbrauchbar... Überall lese ich, dass Alpakawolle die wertvollste, tollste, weicheste seine soll... Am Beispiel dieser Socken, kann ich dies keineswegs bestätigen. Sie sind eher kratzig, fast als wenn man Acrylstoffe zu warm gewaschen hätte und diese nun verfilzt sind. Keine babyweiche Wolle, eher unangenehmer rauer Filz. Sie sind definitiv nicht ihr Geld wert. Pluspunkte: Schnelle Lieferung und die Farben sind ganz hübsch.

Gut, aber nicht mega hochwertig

Die Socken sind zwar angenehm zu tragen, machen von der Verarbeitung her aber keinen sehr hochwertigen Eindruck. Am Bündchen war von einem Paar schon der Faden gerissen und bei den anderen sieht es aus, als wäre es nur eine Frage der (nicht allzu langen) Zeit, bis sie sich am Bündchen auflösen. Außerdem sind sie relativ locker, also eher nur zum Schlafen als in Schuhen geeignet. Halten aber schön warm, wobei die selbstgestrickten wärmer und weicher sind.

für zuhause gut, unterwegs nicht

Die Socken halten die Füße sehr warm, das ist ein Pluspunkt des Artikels. Heute war ich eine Stunde draußen, ganz normal spazieren, hinterher vorne an den Zehen bei einem Socken erste Auflösungserscheinungen. Ob das nun einfach Pech war, oder bei den anderen Paaren auch so komt, weiss ich nicht. Ich werde sie nur noch zu Hause tragen.

Farbe wie abgebildet . Ich habe die Größe ...

Farbe wie abgebildet . Ich habe die Größe 35-38 gekauft. Leider fallen die Socken so groß aus daß ich sie nicht tragen kann. Ich habe Größe 36. Auch nach dem Waschen sind sie nicht eingegangen. Da es aber sehr schöne und kuschelige Socken sind trägt sie jetzt mein Mann 😀

Nach kurzer Zeit verschleißt! Schade

Nach kurzer Zeit 2 Wochen, wahren an der Ferse schon Maschen nicht mehr dicht, alles viel zu locker und zu dünn finde ich, Socken Verschleißen in mehreren Wochen. Nachhaltig, NEIN, Stabil, Nein, Material schlecht, Verarbeitung schlecht!

Tolle Socken

Sie halten warm, die Füße schwitzen wirklich nicht (ich nutze sie ausschließlich Zuhause und ohne Schuhe). Der einziger Nachteil sind die Knötchen, die sich beim tragen bilden. Aber much stören sie nicht wirklich.

Leider keine warmen Socken

Sehr schöne weiche Socken. Leider halten sie überhaupt nicht warm und sind sehr dünn. Nach 2xwaschen werden die Fersen schon dünn. Würde sie deshalb nicht weiterempfehlen.

Kuschelsocken

Freue mich sehr über diese weiche Alpakasocken.Da ich immer kalte Füsse habe ,bin dankbar für diese Socken.Und dann gibt sie sie auch noch farbig.Auf jedenfall ein must have

Super warme Socken

Perfekt für die kalte Jahreszeit. Halten warm und man schwitzt nicht an den Füßen. Sehr angenehm zu tragen würde sie weiterempfehlen und wieder kaufen.

Ein toller Artikel.

Ein top Artikel ich würde ihn jeder zeit wieder Kaufen. Die Socken sind super warm und passen in der Größe 39-41 für meine schuhgröße 40 super.

Schöne Natursocken

Lieferung sehr schnell, leider war ein Paar Socken schmutzig schon in der Originalverpackung. Tragekomfor sehr gut.

Zwei verschiedene Groessen

Verarbeitung schlecht, ueberall haengen Faden. Nach dem Waschen sind die helleren Strümpfe geschrumpft, die dunkleren nicht.

Nicht so kuschelig aber schick

Farben sind toll aber leider sind die Socken nicht so kuschelig.

Tolle warme Socken

Super Qualität,extrem schnelle Lieferung.Jederzeit wieder.

Störende Naht

Bestellt hat sie meine Freundin, wobei sie die vordere Naht im Zehenbereich so sehr störte, dass wir sie zurück schickten

Unsauberer Abschluss am Bündchen.

Farblich und auch das Material ganz toll. Leider waren von den beiden 4er Pack Socken, immer 2 paar Wollsocken dabei, die einen unsauberen Abschluss am Strumpfbund hatten. Wollfäden hingen zu lang daran und waren nicht festgekettelt. Natürlich hätte man es selber mit Nadel und Faden nacharbeiten können, aber das habe ich bei diesem Preis nicht eingesehen. Wirklich schade! Habe diese dann auch zurückgeschickt.

Ein toller Artikel!

Ich verstehe diese Bewertungen NICHT ! Diese Socken halten Füße intensiv warm- Super Thermo ! Perfekt für kalte Füße. Fühlt sich, wie Heizung Wärme auf dem Füße. Wenn du kalte Füße hast ich empfehle dir diese Socken in 100% ! Ich bin sehr, sehr zufrieden und würde ich immer wieder kaufen 👍😊

Fuselt

Habe Socken 2 mal gewaschen. Fuselt ohne Ende. Für mich keine Kaufempfehlung. Schade um das viele Geld. Wandern in die Tonne.

Zu teuer für Frauen zu dunklen Farben

Art ist schnell geliefert die weiße Socken mit schwarzen Flecken. Außerdem ganze tag auf die Füße wurde getragen meine Füße war kalt so wie ohne Socken.:-(((

Unbequem

Durch die Textur der Socken mega unbequem, man spürt die Rillen und ohne Schuhe geht es ja noch aber mit Schuhen eine Qual

Furchtbar!

Ich habe noch nie so eine schlechte Qualität bekommen. Die Socken werden beim Tragen 3 Nummern größer und verdrehen sich dadurch. Es bilden sich Wollknoten auf der Oberfläche. Habe sie mit den Wollesachen zusammen im Wolleprogramm gewaschen. Es kann also nicht am falsch waschen liegen. Ganz prima finde ich, dass sich die Schuhe wunderbar damit polieren lassen.

Gute Socken

Gut gegen Kälte..hält die Füße warm..getestet ca.3 Stunden draußen.. Könnten dicker sein..Verarbeitung könnte auch besser sein..an den Zähen lässt es zu wünschen übrig..kann den Artikel aber weiter empfehlen und würde ihn nochmal kaufen

100% Alpaka Socken gut und günstig

Hier bekommt man direkt vier Paar Socken aus 100% Alpaka Wolle. Zu dem Preis ist alles top. Klar kann man die Socken nicht mit extrem hochwertigen Alpaka-Socken vergleichen, aber die kosten dann auch das vier oder fünffache. Diese Socken hier sind etwas lockerer und daher (wahrscheinlich, werde ich noch testen) nicht so extrem war. Von der Qualität her bin ich aber zufrieden und für den Preis erst recht. würde ich wieder kaufen.

Super gegem kalte Füße

Nachdem ich versuche bei den Heizkosten zu sparen. Hatte ich zunächst Nachts im Bett immer kalte Füße. Auch eine zusätzliche Decke half nichts. Mit den Alpaka Socken habe ich auch ohne Heizung im Schlafzimmer immer warme Füße.

Endlich warme Füße

Bin sehr verfroren. Hiermit sind meine Füße endlich warm. Die Naturfarben gefallen mir auch sehr gut. Passen sehr gut.

Leicht und warm

Das lockere Strickmuster sorgt für einen angenehmen Sitz ohne den Fuß einzuengen. Die Füße werden angenehm warm gehalten - mein Mann nutzt diese Socken auch gern als "Pantoffelersatz", damit kann man auch auf eher kühlen Fliesen laufen. Diese Socken können auch über die normalen Socken drüber gezogen werden.

Keine kalten Füße mehr.

Warme ,kuscheligeSocken ,die ich nur zu Hause ohne Schuhe nutze. Sie bleiben nach dem Waschen in Form .Das Preis / Leistungs Verhältnis stimmt.

Absolut warme Socken für die Wintertage

Absolut warme Socken für die Wintertage. Ich hatte so etwas gesucht und bin hier fündig geworden, da es in jedem Falle eine natürliche Faser sein sollte.

Socken

Sind super warm

Gute Quallität

Die Strümpfe sind schön warm an den Füßen. Macht Spaß sie anzuziehen.