Navaris Mülleimer 2x Auffangschale für Küchenabfälle - 2er Set Mülleimer Behälter

Endlich die Lösung

Einfach alles vom Küchentisch in die Schale wischen. Die zweite habe ich verschenkt. Habe dadurch den Verbrauch der Haushaltstücher gesenkt.

Für Wickeltisch auch super

Habe sie für unseren Wickeltisch gekauft und finde sie super für Windeln feuttücher usw.

Noch mehr Spass beim Gemüse schälen

Die Auffangschalen sind gross und passen gut an Schublade oder an die Tür unter der Schublade. Sie sind gross und praktisch und lassen sich gut reinigen. Rosa geht ein wenig in lila über. Sonst bin ich sehr zufrieden. So macht Gemüse schälen Spass und es bleibt auf dem Küchentisch sauber

Leider nicht für mich geeignet

Die kleinen Behälter sind soweit ganz in Ordnung. Die Verarbeitung ist ok. Doch leider sind sie für meine Zwecke nicht so gut geeignet. Man sollte beachten, dass z. B. zwischen Spüle und Schranktür in der Regel nicht genug Platz vorhanden ist, um die Türe zu schließen.

praktisch

und vielseitig verwendbar. Bei uns in der Küche 1 x als Abfallbehälter und 1 x als Auffangbehälter für geschnittenes Gemüse. Lässt sich gut reinigen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr praktisch und nutzbar. Sauber und überall einsetzbar. Einfach Hammer, empfehlen für jeder küche

Viel zu klein ....

Ich hab mehr erhoft... zu klein und auch nicht überall aufhängbar unpraktisch

Fix sauber

Herrlich einfache Handhabung. Sauber und überall einsetzbar.