Navaris Tier-Beschäftigungsspielzeug 3x Futternapf Katze Katzennapf erhöht - Katzen Napfset aus Keramik, Keramik/Metall

Schönes Napf- Set

Das Set sieht sehr schön aus ist für unsere zwei Kater eine angenehme Futterstation die sie beide sofort angenommen haben. Die Schälchen lassen sich sehr gut reinigen und das Gestell steht fest so dass die Näpfe nicht verrutschen.

Gut

Три в одном, удобно использовать, насыпаешь разный корм и они уже сами решат что кушать )

Schöner Artikel

Sehen sehr schön aus und sind gut abzuwaschen. Das Gestell ist für eine Babykatze(die wir haben-12 Wochen alt) etwas zu hoch. Es sei denn die Katze ist an diese Höhe gewöhnt. Ansonsten wunderschön und super pflegeleicht. Ein Schüsselchen war etwas abgeplatzt aber unten und das sieht man nicht.

Klasse Artikel

Finde dieses Napf-Set richtig Klasse. Sieht in echt genau so aus wie hier auf dem Bild. Die Keramik-Näpfe sind einfach zu reinigen. Praktisch ist für mich vor allem, wenn ich den Boden putzen möchte, brauche ich nicht jeden einzelnen Napf mehr aufheben, sondern einfach alles im Gestell hochheben. Meine Katzen sind begeistert.

Super Näpfe

Die Näpfe machen optisch was her und sind qualitativ gut verarbeitet. Wir haben 3 Stück bestellt und einer davon steht ein bisschen wackelig, was aber nicht sonderlich stört.

Schönes Napf-Set

Mein Kitten hat das Napf-Set direkt angenommen. Es ist schön und praktisch! Ein Stern Abzug gibt es, da das Gestell ein paar Macken am Lack hatte.

Hat alles geklappt. Kommunikation mit dem Verkäufer gut funktioniert. Und Ware beim zweiten Versuch ganz angekommen. 👍

Schöne Fressnäpfe

Ich finde diese Näpfe total schön. Sie werden abgewaschen und dann in der Spülmaschine fertig gereinigt. Die Katze hat die auch super angenommen.

Eine für Nass, eine für Wasser, eine für trocken. Alles was das Katzenherz begehrt!

Ein tolles Set

Ich bin sehr zufrieden damit. Sieht echt toll aus. Würde ich sofort wieder kaufen.

Echt schön und praktisch

Es ist schön und praktisch Und schaut echt gut aus

Eleganter Fressnapf

Sehr toll wie auf dem Bild, verrutscht nicht und ist super für kleine Hunde.

Die Katzen sind zufrieden die Näpfe sehr schön und stabil alles super

Top Höhe der Näpfe

Die Katzen sitzen perfekt davor und fressen gerne daraus.

Suppee

Danke schön bin sehr zufrieden Vielen dank!!!!!!!!!!!