zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Tier-Beschäftigungsspielzeug 2x Futternapf mit Bambus Halter - 2er Set Keramiknapf für Katzen/Hunde, Bambus

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schick und hochwertig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da meine Katze das Wasser immer um geschmissen hat habe ich diesen Artikel gekauft. Passt super in die Wohnung klappert nicht und leicht zum reinigen.

Ein toller Napf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht gut aus die Höhe ist optimal für Kleintiere ich bin sehr zufrieden

Sieht schick aus..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… hat auch eine gute Höhe

Super Napf-Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Napf- Set sieht nicht nur sehr schön aus, zudem ist es aus sehr leicht zu reinigen. Passt super in meine Küche. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Doppelnapf hat eine sehr gute Verarbeitung und mein Katerchen hat ihn mit dieser Erhöhung sehr schnell angenommen. Ich kann dieses Produkt bestens weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Erwartungen wurden übertroffen. Bin voll zufrieden, gute Qualität, stylisches Aussehen, genau das Richtige für meine Prinzessin „ Luna“. Dankeschön!

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Napf-Set. Sehen genauso aus wie auf den angegeben Bilder. Fühlen sich super an und sehen qualitativ hochwertig aus!

Artikel weisst Löcher auf!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man schon einwandfreie Ware erwarten und nicht daß in den Bambushaltern Löcher drin sind. Geht zurück.

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte kleine Futter Ar für unseren kleinen Chihuahua. Er liebt seine kleine Küche.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Produkt

Toller Fressnapf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut finde ich und die Keramik Schüsseln passen gut zum Holz. Top
1/ 1