Navaris Tier-Beschäftigungsspielzeug 2x Futternapf mit Bambus Halter - 2er Set Keramiknapf für Katzen/Hunde, Bambus

Schick und hochwertig

Da meine Katze das Wasser immer um geschmissen hat habe ich diesen Artikel gekauft. Passt super in die Wohnung klappert nicht und leicht zum reinigen.

Ein toller Napf

Er sieht gut aus die Höhe ist optimal für Kleintiere ich bin sehr zufrieden

Sieht schick aus..

… hat auch eine gute Höhe

Super Napf-Set

Dieses Napf- Set sieht nicht nur sehr schön aus, zudem ist es aus sehr leicht zu reinigen. Passt super in meine Küche. Würde ich weiter empfehlen.

Dieser Doppelnapf hat eine sehr gute Verarbeitung und mein Katerchen hat ihn mit dieser Erhöhung sehr schnell angenommen. Ich kann dieses Produkt bestens weiterempfehlen.

meine Erwartungen wurden übertroffen. Bin voll zufrieden, gute Qualität, stylisches Aussehen, genau das Richtige für meine Prinzessin „ Luna“. Dankeschön!

Super!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Napf-Set. Sehen genauso aus wie auf den angegeben Bilder. Fühlen sich super an und sehen qualitativ hochwertig aus!

Artikel weisst Löcher auf!!!

Für den Preis kann man schon einwandfreie Ware erwarten und nicht daß in den Bambushaltern Löcher drin sind. Geht zurück.

Top!

Perfekte kleine Futter Ar für unseren kleinen Chihuahua. Er liebt seine kleine Küche.

Ein sehr schönes Produkt

Toller Fressnapf

Die Verarbeitung ist sehr gut finde ich und die Keramik Schüsseln passen gut zum Holz. Top