Navaris Burgerpresse 2in1 Burgerpresse, Hamburgerpresse für 2 Patty Varianten (1 St), Kunststoff

Praktische, spülmaschinenfeste Burgerpresse

Die Burgerpresse ist aus augenscheinlich stabilem Kunststoff gefertigt, so dass sich keine Bedenken in Bezug auf die Haltbarkeit aufdrängen. Alle Teile sind spülmaschinenfest, was ein großer Pluspunkt ist. Auch ist die Konstruktion frei von ungünstig (mittig) platzierten Griffen, wie man sie oft antrifft, und die dem Anpressdruck nicht lange standhalten. Der nach oben herausnehmbare Boden erleichtert das Entnehmen des fertigen Burgers, setzt aber auch eine geeignete Unterlage voraus, z. B. ein Schneidebrett. Den kleinen Einsatz für Mini-Pattys oder gefüllte Pattys werde ich allerdings voraussichtlich nie benötigen.

Tolle Erleichterung

Dieser Artikel war auch eigentlich nicht so ernst gemeint, aber dann als er hier war und wir die ersten Burger damit gemacht haben, dachte ich, ich falle um. Einfach wahnsinnig dieses Teil und es ist echt so, man kann damit alle Burger Patty´s machen und es geht kinderleicht, hat auch meine Tochter gemacht!

Tolle Burger Presse

Schnelle Lieferung, gute Qualität, macht was sie soll 👌🏼

Preis-Leistung ok

hält was es verspricht, einfache Bedienung und Reinigung

Nützlicher Artikel

einnützlicher Artikel der seinen Zweck gut erfüllt. Kein gemansche mehr und alle Patty's sind gleich.