zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Wecker Holz Wecker mit Snooze - Retro Uhr im Viereck Design - Naturholz

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich einen Wecker gefunden, der für mich leise genug ist/nicht laut vor sich hintickt. Das eckige Design ist auch super und macht es unwahrscheinlicher, den Wecker beim Ausstellen aus Versehen vom Nachttisch zu fegen. Und als letztes Bonbon ist die Anfertigung in Holz sehr hübsch

Bin sehr enttäuscht,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe nach den vorherigen Bewertungen und dem Preis einen hochwertigeren Wecker erwartet. Das Batteriefach ließ sich nicht mehr schliessen, der Weckton ist sehr schrill, das Holz sehr einfach, daher zurück.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und grosser Wecker! Kann ich sehr empfehlen!
1/ 1