Allibert Gartentisch Allibert Orlando Tisch klein, Gartentisch, Rattanoptik, wetterfest

Toller kleiner Tisch,super leichter Zusammenbau, Qualität auch gut. Mußte ihn trotzdem leider zurücksenden,weil er für meinen gedachten Verwendungszweck nicht geeignet war. Der Verkäufer ist sehr zuvorkommend und freundlich,einen Tag nach der Rücksendung wurde der Kaufbetrag schon wieder auf meinen Konto gut geschrieben. Ich empfehle das Produkt,sowie den Verkäufer zu 100%.

Top!

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Kinderleicht in Sekunden aufgebaut, stabil und gute Optik.

Passender Gartentisch

Ein sehr schöner Gartentisch für unsere Lounge-Ecke, schnell aufgebaut und sieht schön aus.

Schöner Gartentisch

Der Gartentisch ist Schnell aufgebaut und erfüllt seinen Zweck.

Toller Stabiler Tisch

Der Tisch wurde schneller geliefert als angegeben:-) klein und fein. Lässt sich einfach zusammen stecken. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schnell aufgebaut, stabil und schön anzusehen. Kann ich gern weiterempfehlen.

toll

Leicht zusammen zu bauen und wetterfest.Waagerecht steht er von alleine.

Top!

Der Tisch sieht nicht nur optisch sehr schön aus, sondern ist auch relativ stabil und eignet sich perfekt für den garten oder Balkon. Habe nachdem der erste Tisch angekommen ist, direkt noch einen nachbestellt. Sehr zufrieden

Kauf hat sich gelohnt.

Toller Tisch, sehr gute Qualität und stabil. Die Lieferung erfolgte auch zügig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.