Kids Collective Kinderbett Hausbett 80x160 cm, 90x200 cm mit Rausfallschutz, Massivholz, FSC-zertifiziert, mit Lattenrost

Nicht sehr stabil

Klar, man könnte behaupten das 250 Euro für ein Bett nicht viel Geld ist und man da keine gute Qualität erwarten darf. Ich finde jedoch das 250 Euro für ein paar einfache Holzbretter schon viel Geld ist und man dann schon ein wenig Qualität erwarten kann. Also, das Bett ist einigermaßen einfach zum zusammen bauen, aber es ist schon in sich recht instabil und wackelt in sich da die Schrauben nicht richtig greifen und man mit aller Kraft die Schrauben eher rund dreht als einen ordentlichen Drehmoment auf die Schraubenköpfe zu bekommen. Die Schrauben sind auch kaum ordentlich gehärtet so das die Imbus Schrauben am Kopf nach mehrmaligen drehen tatsächlich schon rund werden. Wenn das Bett steht sieht es nicht schlecht aus, aber die Qualität ist leider mangelhaft.

schlechte Verarbeitung

Leider musste ich feststellen, dass das Bett nicht gut verarbeitet ist. Es hatte bereits mehrere Abplatzungen und Kratzer. Auch stehen am Rausfallschutz teils kleine Splitter ab. Die Schublade kam völlig demoliert an(hier bekommen wir jedoch Ersatz zugeschickt). Allerdings ist diese kein Vollholz, sondern lediglich aus Span. Auch das Bett ist für Vollholz sehr leicht. Die angepriesene Stabilität finde ich mangelhaft. Das Bett soll bis 100kg belastbar sein. Ich habe schon Angst mich zu meiner 1-jährigen Tochter ins Bett zu setzen (mit gerade mal 50kg!)… zusammen erreichen wir vielleicht ein Gewicht von 65kg… Hätte ich den Karton nicht schon entsorgt und es aufgebaut, würde ich es direkt zurückgeben!…

Schönes Bett

Die Lieferung ging sehr schnell. Freitag bestellt und Montag schon zugestellt. Leider fehlten Schrauben. Und Die Löcher vom Rausfallschutz waren größer als die Schrauben. Und es riecht auch Tage danach noch stark nach Farbe. Für ein Kinderbett etwas ungünstig. Der Kundendienst war sehr freundlich und hat auch schnell geantwortet. Und auch eine Lösung bezgl. der fehlenden Schrauben wurde sehr schnell gefunden. Der Aufbau ging schnell und auch ohne Probleme (abgesehen der fehlenden Teile). Ich finde das Bett sehr schön, doch ich Zweifel etwas an der Belastbarkeit von 120kg. Alles in allem ein schönes Bett und mein Sohn ist auch sehr zufrieden.

Stinkt und fehlen Teile

Die Lieferung war sehr schnell, beim Aufbauen wurden falsche Schrauben geschickt und manche stellen sind die Löcher länger als die Schrauben. Abgesehen davon ist das Bett sehr instabile und versteh nicht wie manche sagen das es stabile wäre. Wir mussten zum Baumarkt um Schrauben zu besorgen noch zusätzliche Winkel und Bretter. Punkt 3 ist der Gestank nach Farbe was seit 1 Woche anhält. Optisch sieht das Bett schön aus aber mit diese Umständen die wir hatten würde wir dieses Bett nicht weiter empfehlen und würde es auch nicht noch mal Kaufen.

Dieses Bett ist einfach ein Traum …

Tolles Bett , stabiles Material , sehr gute Verarbeitung und super schneller Versand ! Ich bin mega happy damit . Wir haben dieses Bett für unser kleines Mädchen gekauft damit sie Nachts selbst aus dem Bett krabbeln kann und wir nicht mehr aufstehen müssen . Mit dem rausfallschutz ist dies natürlich top . Ich als Frau habe es alleine aufgebaut . Dies braucht etwas Geschick aber wenn man handwerklich keine 2 linken Hände hat ,bekommt man es locker hin :) Einen klitzekleinen Punkt gibt es , wofür ich aber keinen Punkt abziehe . Ich finde die Aufbau Anleitung etwas klein und man muss die kleinen leisten wo das Lattenrost drauf gelegt wird selber anbohren , dafür gibt es keine vorgezeichneten Löcher . Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen , Gott sei dank konnte ich diesen noch verstecken , da man natürlich die gebohrten Löcher nicht mehr weg zaubern kann . Ansonsten lieben wir dieses wunderschöne Bett . Klare Kaufempfehlung !

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Keine scharfen Ecken oder abstehende Holzsplitter. Es ist sauber lackiert und hat absolut keinen negativen Geruch abgegeben. Der Aufbau ist einfach und verständlich. Auch die Größe des Bettes ist optimal wenn man von einem 70x140 kommt. Unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und knapp 110 cm groß. Die meisten Jugendbetten sind dann gleich 200cm lang, was einfach zu viel Platz im Kindersitz einnimmt. Also von uns absolute Kaufempfehlung!!

Schönes Bett, ein wunder bis 120 KG

Unser Sohn(2,5) findet das Bett sehr Schön.Der Aufbau war nicht mal in 30 min fertig.Die dazubestellte Matratze kam 1 Tag später. Das Bett riecht sehr stark nach"neu" ist aber nicht negativ gesehen. Der Rausfallschutz wirkt für mich etwas unstabil aber ein Kind wird es wahrscheinlich nicht einfach so weghauen. An sich schönes Bett wir sind bis jetzt zufrieden. Die 120 kg haben wir nicht überschritten

Ist ganz hübsch Aber!!

Ich habe das Bett für mein Sohn 3 Jahr gekauft in den maßen 90×200cm und muss sagen das ich mit der Verarbeitung von diesem Bett absolut unzufrieden bin das Bett ist schon nach kurzer Zeit durch gebrochen am lattenrost und mein Sohn wiegt 12,5 kg und 120kg soll das Bett aushalten naja... ansonsten 2 Sterne weil es so ganz toll aussieht und die Matratze gut ist

Schönes Bett, aber...

Das Bett kam schnell an, Aufbau gestaltete sich recht einfach, war auch für mich alleine zu schaffen. Das Bett sieht gut aus, wirkt auch stabil, nur leider steht es jetzt seit einer Woche und ich kann meinen Sohn nicht darin schlafen lassen, da das Bett einen starken Geruch von Lack/Farbe abgibt. Das Zimmer ist unbewohnbar.

Mangelnde Qualität/Optisch schön

Mehrere Teile hatten Farb Splitter bzw Kratzer der beigefügte Rollrost passte garnicht da mehrere Leisten zu kurz waren. Die Schrauben für die Absturzsicherung fehlten das war in unserem Fall egal da wir sowieso nicht vor hatten zu montieren. Es sieht schön aus ist aber wacklig hoffe es hält ein Jahr.

Super Bett

Das Bett ist schön und stabil. Nur die Matrate für unser Empfinden etwas hart. Ein Paar macken am Bett was dem Kundenservice von Home Collektive innerhalb eines kurzen Zeotes geklärt werden konnte. Besonders hervorzuheben ist hier wirklich der perfekte Kundenservice (heutzutage sehr selten) von Home Collective !

Preis-Leistung super

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft. Es ist sehr stabil - ich kann mich ohne Probleme dazu legen. Es sieht genauso wie auf dem Bild aus. Das aufbauen war auch alleine möglich. Der Bauplan war einfach beschrieben. Alles in allem ist es für den Preis echt super und wir sind zufrieden!

Das Bett war innerhalb in ein paar Tagen da. ...

Das Bett war innerhalb in ein paar Tagen da. Der Aufbau ist einfach und es ist auch stabil. Ein wirklich schönes Kinderbett. Es riecht etwas nach Farbe, was aber bei einem neuen Artikel meiner Meinung nach völlig normal ist. Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen

Wunderschönes Kinderbett, top Kundenservice

Ganz tolles Kinderbett, in dem wir sehr gerne gemeinsam mit den Kindern kuscheln, vorlesen und spielen. Ich empfehle es jedem, der auf der Suche nach einem gemütlichen Kinderbett ist! Das Design ist toll und die Anleitung super. Der Kundenservice ist äußerst freundlich und der Versand ging super schnell!

Tolles Bett

Hatte erst ein schlechtes Gefühl das Bett zu holen aber als es ankam war ich Positiv überrascht, aufbau ging auch ziemlich zügig, nur hat eine Schraube gefehlt, direkt den Kundenservice angeschrieben und es wurde direkt ein neues Schraubsenset versendet. Super Bett!

Schönes Kinderbett

Schönes Kinderbett, das leicht aufzubauen ist. 1 Stern Abzug für die Baubeschreibung und weil manche schrauben nicht richtig greifen. Mussten gescheite Schrauben im Baumarkt nach kaufen. Trotzdem sehr schönes Bett und für den Preis zu empfehlen.

Tolles Bett

Ohne jetzt Geld für diese Bewertung haben zu wollen muss ich ehrlich sagen dass das Bett echt toll ist ich habe es selber aufgebaut als frau haha also sollte es für jeden anderen auch machbar sein gute Qualität für den Preis super schön

Tolles Hausbett

Wir haben dieses tolle Hausbett unserem Sohn 2 Jahre gekauft. Er hat es sofort geliebt. Der Aufbau war einfach und das Material ist gut verarbeitet. Durch den Rausfallschutz an der Seite ist es sogar schon was für die kleineren Kinder.

Super schönes Bett

Konnten wir schnell aufbauen 2 Schrauben müssen qir vom baumsrkt kaufen da die nicht da waren das Bett richt nicht so stark heute ist die erste Nacht im neuen Bett für meine Tochter

Wunderschönes Kinderbett

Wir haben das Bett für unsere 3jährige Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Top Qualität, sehr stabil und es sieht wunderschön aus. Absolute Kaufempfehlung!

Super schönes Kinderbett

Hochwertiges Material und der Aufbau ist super schnell und einfach. Meine Tochter hat sich sehr über ihr neues Bett gefreut.

Schönes Bett

Super Bett..gut das es ca 120kg aushält, kann man super drin liegen als Erwachsener und vorzulesen. Verarbeitung ist auch top

Sehr schönes Bett

Ich habe das Bett für mein Sohn gekauft der aufbau ging sehr leicht. Ich bin sehr zufrieden würde es immer wieder kaufen

Schönes Hausbett

Ich habe lange nach genau so einem Bett für meine Tochter gesucht . Wir und unsere Tochter sind zufrieden.

Matratze fehlt

Das Bett ist ok 3 Schrauben fehlen Matratze wurde nicht mitgeliefert

Alles paletti!

Super Bett und grandioser Service. Klasse Verkäufer, es bleibt keine Frage offen. Immer wieder gern.

Tolles Kinderbett.

Das Bett sieht toll aus. Auch der Rausfallschutz ist super. War einfach aufzubauen.

Schönes Bett

Für den Preis super und optisch sehr schön - die Anleitung könnte besser sein :-D

Super schönes Hausbett

Das Bett ist sehr stabil und sieht wunderschön aus!

Perfekt

Leichter Aufbau stabil und ein Hingucker in jedem Zimmer perfekt