Bjird Tierbett Hundebett Emma für kleine und grosse Hunde, aus wasserfestes 600D Oxford-Gewebe, krazfest, schmutzabweisen - Bezug abnehbar und waschbar

Tolles Hundebett

Tolles hundebtt welches unseren Erwartungen entspricht. Das Obermaterial macht unter den Pfoten ein rascheliges Geräusch, wen das nicht stört wird mit dem Bett sehr glücklich!

Superschönes Hundebett

Ich fand dieses Hundebett super. Preis/ Leistung top. Qualität sehr gut. Aber leider wollte mein Hund lieber auf seiner alten Decke liegen. Ich habe es dann schweren Herzens zurück geschickt.

Tolles Hundebett

Das Hundebett sieht wirklich toll aus und macht was her. Leider ist es relativ schnell durchgelegen, aber wenn man es aufschüttelt, sitzt alles wieder wie es soll 😊 ich bin zufrieden und die Hunde sind es auch, die liegen super gerne drauf

Tolle Hundebetten

Ich habe für jeden meiner zwei Boxer ein Bett bestellt. Die sind wirklich toll und unkaputtbar. Wer Boxer hat weiß, das sie gerne wühlen aber bei diesen Betten geht das nicht. Fazit, kann ich weiter empfehlen.

Super Bett, kann ich weiter empfehlen

Sehr gut verpackt, schnell geliefert, Artikel wie beschrieben, sehr gut Qualität, meine hundedamen hat sich gleich verliebt also alles richtig gemacht. Vielen Dank!

Super Qualität

Top Hundebett

Ein echt schönes Hundebett das stabil ist und einfach zu saubern ist da es komplett abziehbar ist echt zu empfehlen

So ein super schönes Hundebett

Dieses Hundebett ist super bequem, fest, waschbar und die Tiere legen sich sehr gerne darauf. Hunde und Katzen

Super toll

Ich bin sehr zufrieden damit. Es ist schön Robust und hat eine gute Qualität. Würde es immer wieder kaufen!

Hübsches Kuschelbett

Für unseren Dobermann ein schönes Plätzchen und für mich schön anzusehen und sauber zu halten

Stabiles Hundebett

Sehr stabiles Hundebett mein Labrador hat es von der 1 minute geliebt