Komfortec Handtuch Set 100% Baumwolle, 2er Badetücher 70x140 cm und 4er Handtücher 50x100 cm, Frottee, (Set, 6-tlg), Weich

Super weich

Handtücher sind schön fest und dick. Außerdem fusseln sie auch nicht nach dem waschen. Das war mir sehr wichtig. Sie trocknen super und die Farbe bleibt auch nach mehrmaligen waschen so schön.

Nicht farbecht

Als ich sie aus dem Paket nahm, fiel der chemische Geruch und die blassere Farbe auf. Ob die Handtücher anthrazit oder hellgrau sind, störte mich wenig. Nach der ersten Wäsche (gemäß Anleitung) war der Geruch weg, leider aber auch das Grau. Die Handtücher sind jetzt hellbraun. Ich bin dementsprechend unzufrieden.

Ganz schlecht

Die Handtücher entsprechen überhaupt nicht der Abbildung sie wirken absolut lappig und billig. Auf der Abbildung sehen die Handtücher richtig edel, aus in natura fühlt sich das nur lappig an und sieht billig aus, auch der Farbton entspricht nicht der Abbildung, und zudem sind zwei verschiedene Brauntöne dabei, der hellere Braunton sieht aus wie ausgeblichen, geht auf jeden Fall wieder zurück!