BRUBAKER Slip Herren Unterhose aus Baumwolle (Spar-Pack, 7-St., 7er-Pack) Großpackung Männer Unterwäsche, sehr bequeme Passform

nicht zu tragen

leider kann mann die slip nicht tragen. die hosen färben und färben und färben. ich kann die hosen waschen und die farbe färbt das wasser rot. ich habe sie einige male gewaschen und immer wieder färbt sich das wasser rot und der geruch ist die pure chemie. ich kann meinem mann nicht zu muten die hosen zu tragen. ich werde sie entsorgen und mich ärgern ,sie gekauft zu haben.

Mehr Schein als sein....

Diese Unterwäsche ist nicht zu empfehlen. Begründung: Nach einiger Zeit tragen ist mir aufgefallen, dass auf der Haut immer dunkle Verunreinigung sind, Farbrückstände? Ich Dachte immer, moment woher kommt das? Und ausserdem, Frisch Geduscht und es Riecht trodzem komisch zwischen den Beinen? Wtf Was ist da los? Dann Hautreaktionen mit Brennen im Intimbereich, sogar taubheitsgefühl! Ich zweifel es deswegen an, dass die Ware auf Schadstoffe (Chemie) Geprüft ist. Ich musste sogar zum Arzt gehen. OTTO sollte diese Ware nicht mehr Anbieten und Verkaufen.