Kindermatratze Komfort Plus, Stillerbursch, 10 cm hoch, (1-tlg), Härtegrad 2, 120 x 60 Bezug waschbar atmungsaktiv beidseitig nutzbar

Eine gute Matratze

Mein Sohn hat sie für unseren Enkel gekauft und ist damit zufrieden, er sagt das der kleine jetzt besser schläft

Sehr schön 👍🏾

Schöne Matratze … unser Baby schläft super drauf, immer wieder gerne 👍🏾

Zu empfehlen

Ich bin persönlich froh, dass ich dieses Risiko eingegangen bin, eine Matratze online zu bestellen. Weil für mein Kind ist diese Matratze wirklich sehr gut. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Der liege komfort ist sehr gut, das Kind schläft gut und fest . Also ich kann sie weiter empfehlen

Schöne Härte, aber der Geruch...

Ich habe die Matratze direkt dreimal gekauft, für meine Drillinge. Sie wurden schnell geliefert, waren gut verpackt, haben einen schönen, festen Matratzenkern und einen guten Bezug. ABER der Geruch stört schon sehr. Ich habe die Matratzen eigentlich nur 2 Tage auslüften lassen wollen. Jetzt bin ich bei Tag 6 mit dem Lüften und wenn ich den Raum betrete, in dem die Matratzen sind, bekomme ich trotzdem noch nach kürzester Zeit Kopfschmerzen. Vielleicht fällt es nicht so auf, wenn man nur eine Matratze hat, aber bei den drei Matratzen aufeinmal ist es schon extrem.

Matratze hat nicht die angegebenen Maße

Ich habe die Matratze in 70x140 cm bestellt, jedoch ist die Matratze nur 135 cm lang !!! Es fehlen also ganze 5 cm. Bei 1-2 cm konnte man vielleicht noch darüber hinweg sehen. Aber so bestehtdie Gefahr, dass mein Kind sich mal im bett Fuß oder Arm dort einklemmt, deshalb ist das bett aktuell an einer Seite notdürftig mit Decken gestopft. Positiv anzumerken ist jedoch, dass die Matratze einen guten Härtegrad hat und nicht unangenehm gerochen hat.

Leider zu groß obwohl 120x60?

Die Matratze hatte einen sehr guten Eindruck gemacht. Sie war vergleichsweise etwas weicher aber der Bezug war super. Nur das größte Manko, weshalb es auch zurück muss: Es passt einfach in unser 120x60 Gitterbett für's Baby rein. Wieso auch immer konnten wir die Matratze nicht einmal auslegen, sodass wir uns dagegen entschieden haben. Schade, ansonsten wirklich gute Verarbeitung

Wunderschöne Matratze

Gute Qualität, es hat mir sehr gut gefallen.

Ich hab nichts zu meckern

Das Kind hat noch nicht drauf geschlafen. Ich kann schon sagen, dass der Stoff sich schön anfühlt und die Verarbeitung auch in Ordnung ist. Ich nehme keine unangenehmen Gerüche oder sowas von der Matratze wahr. Gefällt mir.

Gute Matratze

Ich habe gleich zwei Stück bestellt, und es war eine gute Entscheidung. Die Kinder sclafen gut darauf, und die Qualität ist auch okay. Würde ich auf jeden Fall empfelen.

Kann man kaufen

Habe diesen Artikel für einen Freundin Bestellt. Sie ist mit der Matratze zufrieden. Und würde Sie schon alleine wegen dem Preis weiter empfehlen.

Super Matratze

Mein Baby kann schön auf der Matratze einschlafen. Was mich nur gestört hat ist das es nicht so gut eingepackt war. Aber ansonsten bin ich zu frieden

Tolle Matratze

Muss man 1-2 Tage auslüften lassen, passt perfekt ins Hausbett und wir sind sehr zufrieden. Unser Kleiner schläft sehr gerne und gut dort drauf.

Super Qualität.

Preisleistung einfach top. Artikel wie beschrieben. Qualität nicht zu toppen. Würde ich wieder nehmen.

schön

Eine sehr schöne Matratze kann man einfach nur weiterempfehlen

Gute Qualität liegt sich gut für ein ...

Gute Qualität liegt sich gut für ein Kinderbett gut geeignet. Würde sie weiter empfehlen.

Matratze

Es ist eine tolle Matratze ich finde man liegt da super drauf, mein Sohn gefällt sie auch..

Sehr bequeme Matratze

Eine sehr bequeme Matratze, der Preis lohnt sich. Mein Sohn liegt super auf der Matratze

Gute Matratze

Uns gefällt die Matratze sehr gut. Das Material der Oberfläche ist weich.

Die Lieferung war schnell. Die Matratze ist wie beschrieben.

Sehr gute Preisleistung

Absolut ausreichend für ein Baby . Top Qualität und super Preis

Sehr zufrieden

Ich bin zufrieden die Qualität ist echt gut schnell geliefert

Schön Artikel

Artikel weiter empfehlen Sehr schön,früh angekommen

✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅

Super zufrieden

Die Matratze hat sehr gute Qualität und nur weiter zu empfehlen!!!!

Empfehlen

Ich bin sehr zufrieden ich kann wieder gerne kaufen und

Toller artikel

Sehr gute Qualität bin sehr zu Frieden, kann ich nur weiter empfehlen

Empfehlungswert

Ist super bequem. Preisleistung finde ich sehr gut.

Sehr bequem

Kann ich nur empfehlen ^^ Unsere kleine Schlafmütze liebt sie

Sehr gute Kinder Matratze

Also Qualität super sehr bequem und würde ich weiter empfehlen.

Alles gut

Alles ok bei dem Artikel. Schnell geliefert und bequem.