EDZARD Bilderrahmen Prato, für 20x30 cm Foto (ca. A4) - edel versilberter Fotorahmen, Rahmen für Foto zum Hinstellen und Aufhängen

Der Bilderrahmen ist schön verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Besonders gut gefällt mir, dass man ein Bild sehr leicht darin platzieren kann und es ohne zu verrutschen hält, wie man es eingebracht hat. Der Rahmen lässt sich waagerecht, aber auch senkrecht aufstellen. Beides sieht je nach Bild sehr schön aus. Das Design ist zeitlos, hochwertig und modern. Ein toller Rahmen, den man wunderbar auch als Geschenk für ein schönes Bild nutzen kann. Absolut empfehlenswert.

Ein edler Rahmen für meine schönsten Bilder

Mir gefällt sehr gut, dass ich das Bild einlegen kann und das Rückteil einfach eingeschoben wird. Es ist so passend verarbeitet, dass dies problemlos geht und mein Recht kleines Foto auch ohne Kleben an Ort und Stelle hält. Der Rahmen kann sowohl horizontal wie auch vertikal aufgestellt und auch aufgehängt werden. Der silberne Rahmen sieht sehr hochwertig aus. Ich finde ihn ausgesprochen edel.

Super schöner Bilderrahmen

Ich suchte was schönes für einen 60geb. Bin auf diesen edlen Bilderrahmen gestoßen. Man kann ihn aufhängen oder auch hinstellen. Beides sehr sicher bei ihm. Keine Kratzer oder Fingerabdrücke am Rahmen da er wirklich auch ordentlich verpackt war. Ich werde mir diese Serie wahrscheinlich auch selber schenken. Kann ich nur empfehlen.

Review

An excellent picture frame as an added accessory for your home. The build quality is magnificent giving it a noble touch. The velcro covering on the back is complimented by the silver lining on the sides. Plus there is an option either to hang it or to make it stand in a corner. Getting a second one to complete the look

Empfehlung mit gutem Gewissen

Der Bilderrahmen kam pünktlich und ordentlich verpackt an. Auch an den Ecken war alles sauber verarbeitet und keine Spalten zu erkennen. Preisleistungsverhältnis und Qualität sind sehr gut. Klare Empfehlung 👍🏻

Dekorativer Bilderrahmen

Der Bilderrahmen ist hochwertig verarbeitet und passt durch sein schlichtes Design zu jeder Einrichtung. Es macht Spaß damit die Wohnung zu dekorieren und er setzt jedes Bild in Szene. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr edel und schick

Der Rahmen wirkt sehr edel und hochwertig, er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ich habe ihn mit einen Familienfoto bestückt und ich liebe den Blick darauf. Ein wirklich tolles, schlichtes und gut durchdachtes Design!

Gut gebauter Fotorahmen

Sehr schöner Fotorahmen, sieht elegant aus und auch die Verarbeitung der Ecken ist gut. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, wenn ich mehr brauche.

Sehr schöner Bilderrahmen

Der Rahmen spiegelt sehr schön und hat eine seidene Rückseite. Passend für DinA4 Bilder. Gefällt mir gut

Sehr schöner Bilderrahmen

Habe den Bilderrahmen jetzt nochmal bestellt. Sueht wunderschön aus kann ich nur empfehlen

dekorativer Bilderrahmen

Der Rahmen wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Aussehen wie auf der Abbildungen. Sehr schön verarbeitet keine scharfen Kanten. Glas passt gut in den Rahmen . Rahmen wirkt sehr elegant. Eindeutige Kaufempfehlung

Gute Qualität und modernes Design

Dieser Fotorahmen hat ein modernes Design und besteht aus hochwertigen Materialien. Es ist eine perfekte Option für ein Geschenk. Das Paket kam schnell an und sicher verpackt. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

Sehr schöne Bilderrahmen . Kann ich nur empfehlen. Würde sie wieder kaufen

Ein sehr hochwertiger Bilderrahmen

Der Bilderrahmen ist sieht sehr hochwertig aus und ist auch super verarbeitet.