zum Artikel

Kundenbewertungen für
EDZARD Bilderrahmen Salerno, versilbert und anlaufgeschützt, für 9x13 cm Foto

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schick!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sucht ja hin und wieder nach einem schönen Bilderrahmen. Ich habe ihn gefunden. Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet, sieht hochwertig aus und macht, so finde ich, jedes Bild zu etwas Besonderem! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Sehr hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rahmen sieht aus wie unser massives Silber. Sehr hochwertig und elegant. Mit allem zu kombinieren. Klare Kaufempfehlung zu diesem unschlagbaren Preis.

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man etwas besonderes sucht, sind diese Bilderrahmen topp. Edel, stabil und trotz ihrer Größe ein absoluter Hingucker.toll

Edler Bilderrahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bilderrahmen sieht edel aus und kostet nicht viel! Auch sehr gut verarbeitet! Kann ich nur empfehlen!

Sehr edler Rahmen,,, absoloute Spitzenklasse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Rahmen, edle Verarbeitung, quallitativ sehr hochwertig, kann ich nur weiterempfehlen.

Passt auf mein Sideboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Bilderrahmen für diesen Preis. EDZARD kann ich weiterempfehlen

Perfekter Bilderrahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bilderrahmen sieht sehr schick und edel aus. Ist sehr zu empfehlen!

Sehe edel bilderrahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bilderrahmen mit Silber Details, sieht richtig gut aus.
1/ 1