EDZARD Bilderrahmen Salerno, für 20x30 cm Foto (ca. A4) - edel versilberter & anlaufgeschützt

Sehr schöner Bilderrahmen 💕

Sehr schöner Rahmen. Sieht wertig und stabil aus. Glas ist klar und ohne Kratzer. Ich habe verschiedene Edzard versiberte Bilderrahmen im Haus und alle sind wunderschön und pflegeleicht, weil die durch den Schutz nicht anlaufen. Das Modell Salerno hat einen schmalen Rahmen und passt zu jeder Einrichtung.

Die Bilderrahmen sind sehr hochwertig und schön, sehr zu empfehlen. Preislich akzeptabel. Hab mir da 4 Stück gekauft.

Toller Bilderrahmen!!!

Artikel kam sehr gut verpackt an. Schöner Bilderrahmen der perfekt in die Wohnung passt! Sehr gute Verarbeitung!

Die Bilderrahmen sind qualitativ sehr gut verarbeitet, sehen sehr schön aus.

Liegend, stehend oder an der Wand.

Dein Foto kann liegend, stehend oder an der Wand im Rahmen strahlen. Zeitloses Design, schlicht und schön, mit abgerundeten Ecken. Zum einlegen des Foto müssen hinten die Halter aus Messing zur Seite geschoben werden.

Schöner Stylischer Bilderrahmen

Sehr schöner Bilderrahmen, sieht sehr gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Ich persönlich habe sogar kein Bild eingefügt sondern eine Urkunde sieht super und sehr sehr wertig aus.

Top Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, ich habe verschiedene Größen bestellt und sie sehen sehr gut zusammen gestellt. Man kann die Bilderrahmen auch an der Wand hängen.

Schöner Rahmen

ein schöner Rahmen der perfekt für das Bild passt, sehr schön verarbeitet und für den Preis gibt es nichts zu meckern, ich will sagen, nur zu empfehlen 👍

Größe entspricht nicht den Angaben

Wir haben 3 Bilderrahmen bestellt. Die Größen entsprachen alle 3 nicht denen, die wir bestellt hatten! Alle 3 gingen zurück! Enttäuscht!

Toller Artikel, liebe es. Gerne wieder. Danke an Otto für den schnellen Versand