Arebos Solardusche mit Thermometer, 37 Liter, 199 cm (runder Duschkopf)

Kauf hat sich gelohnt

Die Solardusche wurde diese Saison im Garten neben dem Pool aufgebaut und genutzt. Absolut empfehlenswert. Abduschen vor und nach dem Poolbesuch super. Die fast 40 Liter waren schnell erwärmt, steht aber auch bei uns voll in der Sonne da Südseite. Die Dusche sieht schick aus, ich habe sie mit viereckigen Duschkopf genommen. Nach dem Poolspass haben 4 Leute mit Haare waschen bequem aus dem Wasserspeicher der Dusche geduscht. Sehr empfehlenswert für Poolbesitzer.

Gartendusche schöne sache

Gartendusche Pooldusche Außendusche Campingdusche«, Solardusche mit Thermometer 37L runder Duschkopf past gut in mein garten

Service

Leider ist mir die im letzten Jahr gekaufte aufgefroren. Obwohl ich das Wasser raus gelassen habe am tiefsten Punkt, reichte leider nicht. Da ich aber zufrieden gewesen war Kaufte ich mir die gleiche wieder leider undicht von Anfang an. Bilder hingeschickt und versucht es irgendwie zu klären nur hier kam keine Hilfe zurück. Der Kundenservice ist sehr schlecht wenn man Hilfe benötigt.

Schöne Gartendusche

Eine wirklich schöne und gut funktionierende Gartendusche. Die Dusche ließ sich problemlos zusammenstellen und aufbauen. Leider fehlte die Abdeckhaube. Nach Kommunikation mit der Firma wurde uns die Abdeckhaube sehr schnell nachgeliefert.

Sehr gute Solardusche.

Wir nutzen die Solardusche täglich (wenn das Wetter mitspielt) Temperatur kommt zwar nicht bis auf 60 Grad aber es soll ja auch eine Abkühlung sein. Sind sehr zufrieden und würden sie wiederkaufen.

Super Dusche für Garten

Super Dusche für den Garten, Leicht zu Montieren, Wasser auffüllen, und es wird schnell warm Nur zu empfehlen immer wieder gerne

Sehr schöne solardusche

Top Produkt, hält was es verspricht. Schnell zusammen gebaut und eine Top Abwicklung. Klare kaufempfehlung.

Eine super COOLE Dusche, es macht Spass zu duschen. Kann man unbedingt weiter empfehlen.

Super Gartendusche

Super Abkühlung im Sommer . Die Dusche muss man haben