zum Artikel

Kundenbewertungen für
riess-ambiente Gartenbank EMPIRE TEAK 120cm braun (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · Anker · Sitzbank · mit Lehne · Maritim · Outdoor · Balkon

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Ware defekt, Firma absolut inkompetent

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erste und letzte Mal dort bestellt. Ware hatte überall Risse und Schäden. Keine Rückerstattung und lächerliche 20 oder 40 Euro Schadensausgleich für eine 220,-Euro Bank die man nicht benutzen kann. Zweimalige Abholung von Spedition ist nicht erfolgt, weil es der Firma zu kostspielig ist. Absolut kundenunfreundlich und extrem enttäuschend. Rechtliche Schritte eingeleitet !!!!!

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Bank, Leider hat das Holz aber schon einige Risse.

tolle Bank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Bank ist wirklich richtig schick. super verarbeitet und wird nicht geschraubt, sondern nur gesteckt. meine freunde haben mich alle schon auf dieses schicke teil angesprochen.
1/ 1