SAM® Baumkantentisch Lennart, massives Akazienholz, 26mm, natürliche Baumkante, Metallgestell U-Form

Verspätete Lieferung und sieht komplett anders

Erst wurde er 2 Wochen zu spät geliefert, worüber man ja aber noch hinwegsehen kann. Dann schleppt man das ganze Nachhause um dann zu sehen das das Holz komplett anders aussieht wie auf den Bildern. Einfach nur total ärgerlich. Schade Habe nun viel mehr Aufwand…

Andere als Foto

Ich habe seit paar Monaten einen Massivholz Tisch gesucht und habe ich dieses bestellt, also kommt nicht wie Foto, etwas dünn als 26 mm . Außerdem nicht sorgfältig in der Mitte geklebt . Also, ich würde nicht weiter das empfehlen.

Sehr schöner Esstisch, jedoch hat die Platte ...

Sehr schöner Esstisch, jedoch hat die Platte einige Mängel, zb. Kratzer oder nicht zu 100% verarbeitet. Die weisen Beine sind sehr empfindlich da lackiert. Wir haben die Platte reklamiert, uns wurde eine neue Platte zugestellt diese haben wir ausgepackt und kontrolliert, jedoch war die ( neue ) Platte extrem beschädigt weshalb wir diese zurückschicken mussten. Uns wurde ein Preisnachlass angeboten welches wir wohl annehmen müssen, da wir den Tisch behalten müssen und den ganzen Stress nicht mehr mitmachen wollen, weil wir der Meinung sind dass diese Serie vom Tisch nicht zu 100% fehlerfrei ist.

Andere farbe

Der Tisch ist viel dunkler und hat ein ganz anderes braun als auf dem Bild, passt daher also eig nicjt zu unserer Einrichtung..

Wackelt nur

Der Tisch ist schön aber wackelt nur

Nicht zu empfehlen

Die Tischplatte hat absolut nicht die Farbe wie abgebildet. Viel zu dunkel und rötlich. Platte zerkratzt schnell. Tischbeine passen optisch überhaupt nicht zur Tischplatte (viel zu groß). Kann ich nicht empfehlen.