SAM® Baumkantentisch Lennart, massives Akazienholz, 26mm, natürliche Baumkante, Metallgestell U-Form

Einfach perfekt

Ich kann nur positives über diese Kauf berichten. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben, die Spedition hat sich rechtzeitig angemeldet und auch die Lieferung selbst lief problemlos und sehr nett ab. Der Tisch ist genau wie auf dem Bild. Ich bin positiv von der Qualität überrascht ( wurde ja leider in den Rezensionen viel bemängelt) Der Tisch kam super verpackt an und die Tischplatte ist einfach nur wow, keine Mängel und von der Farbe genau wie abgebildet. Keine scharfen Kanten oder Ausbrüche. Die Montage war super einfach und in 5 Minuten erledigt. Klare Kaufempfehlung von mir !

Ein Hingucker

Habe den Tisch für meine Essecke im Wohnzimmer bestellt und muss sagen das es ein schöner Blickfang ist ! Da ich fast alles hell (weiß) habe sticht die Holzplatte schön hervor. Die Maserung der Platte ist top ! Auch die Größe ist perfekt , der Tisch wirkt nicht wuchtig!

Super Tisch

ich bin total begeistert von der Verarbeitung, auch von unten mit Streben,trotz allen auch super schöne Streben obwohl man den Tisch nicht von unten anschaut!Holz arbeitet eben ! Ich muss das jetzt mal schreiben die ganzen Kritik Punkte hatten mich echt verunsichert! Auch die Beine reichen völlig aus und sind stabil genug für die Tischplatte! Löcher an den Seiten vom Holz sehr schön so klein ^ Leute das ist echt Holz ^ mit der Reinigung wie der Verkäufer beschreibt dann passiert auch nix ! Also mal selbst nach denken an wen das liegt ganz bestimmt nicht am Verkäufer, ich kann ihn mit 5 Sterne weiterempfehlen! Sehr netter Kontakt , reibungslose Lieferung und tolltet Tisch !!!

Sehr schöner Tisch mit guter Qualität

Der Tisch kam früher als angegeben und sieht wirklich klasse aus. Die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln und wir sind super zufrieden mit dem Tisch. Zudem waren die Lieferanten super nett und hilfsbereit.

Ein wirklich sehr schöner Tisch!!

Der Tisch ist optisch sehr schön und auch wirklich schnell montiert. Lieferung 2 Wochen früher als geplant, bin wirklich zufrieden.

Schöner Tisch

Sehr gut verarbeitet, macht was her. Auf Gund der Tischbeine sind jedoch nur vier Stühle möglich.

Unglaublich hochwertig und Stilvoll!

Hallo und schönen guten Tag, wir haben uns aufgrund von Renovierung, komplett neu eingerichtet und uns in diesem Rahmen für diesen tollen Tisch entschieden. Der Tisch sieht klasse aus, ist hochwertig verarbeitet und massiv. Wir haben uns für die 2,20m Variante entschieden, daran finden locker 8 Personen Platz. Versand und Lieferung war auch zügig und professionell, wurde sogar in die erste Etage zum Aufstellort gebracht, ohne darum zu bitten. Also wirklich von A-Z rundum zufrieden. Danke.

Schöner Tisch

Habe es für meine Küche bestellt sieht sehr toll aus

Toller Tisch!

Ein super Tisch zum fairen Preis. Die Maserung ist super und toll dass es ihn mit weißen Tischbeinen gab! Die Lieferung dauerte 2 Wochen, da kann man nicht meckern. Der Aufbau von uns selbst ging rasch und problemlos. Das Naturholz muss man mit einem Öl behandeln, danach trocknen lassen. Super!

Ein wirklich schöner Tisch

Wunderschöner Tisch. In echt viel hochwertiger, als auf den Bildern. Glatte Oberfläche, super zum abwischen. Gewählt haben wir den Tisch mit weißen „Beinen“, da wir lange nach so einen Tisch gesucht haben, ein richtiger Hingucker!

Toller Tisch

Dieser Tisch ist ein Traum, bin voll zufrieden. Würde ihn wieder kaufen.

Ich liebs

Der Tisch ist super schön ! Ich liebe die Bearbeitung des Tisches! Aber ein negatives Kommentar hab ich & zwar sind es die Beine vom Tisch! Ich habe gedacht , dass die Beine schwer sind, dabei ist es sehr leicht und es hatte schon seeeehr viele Kratzer -.- . Finde ich sehr schade , denn für diesen Preis erwartet man sich , das die Beine hochwertig sind! Trotzdem gebe ich 5 Sterne

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Tisch.

Die Tischplatte ist sehr schön, Maserung und natürliche Baumkante machen richtig was her. Beine des Tisches massiv. Keinerlei Beschädigungen. Insgesamt ein sehr schöner, qualitativ hochwertiger Tisch. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Möbelstück!

Die Montage war total einfach. Die Verarbeitung ist super und der Tisch sieht sehr hochwertig und stylisch aus. Wie benutzen Ihn als Esstisch und Allrounder und ich bin begeistert, wie pflegeleicht er ist.

Preis Leistung stimmt. 👍

Bin zufrieden hat alles gut geklappt. Qualität ist auch gut. Hatte erst Bedenken wegen der Holzqualität. Hatte Glück sieht gut aus. Holz ist auch gut behandelt, gibt keine Flecken wenn mal Wasser drauf kommt. Nur die Füße U Form sind etwas zu breit für meinen Geschmack. Trotzdem kann ich nur empfehlen! Hab auch kein besseres Angebot im Netz gefunden für den Preis. Voll zufrieden!

Baukasten Tisch

Sehr schöner echt Baumkanten Tisch Akazien . Macht optisch sehr guten Eindruck.

Super Preisleistungsverhältnis

Ich liebe den Tisch und ärgere mich, dass ich ihn in 180 statt 220 bestellt habe. Vermutlich werde ich noch mal bestellen. Ich kann nichts schlecht zu dem Tisch sagen, der Preis stimmt und die Qualität ist auch gut. Habe ich schon vielen Freunden empfohlen, alle sind begeistert von dem Tisch.

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Toller Tisch

Ein wunderschöner Tisch, perfekte Farbe, tolle Verarbeitung. Ich bin einfach begeistert und dann noch zu dem super Preis! Kinderleicht zu montieren, schnelle Lieferung und ganz tolle Lieferanten, die so nett waren mit den Tisch direkt in die Wohnung zu tragen - ohne drum bitten zu müssen. Zum Tisch: super Stabil, keine Kratzer oder sonstige Mängel. Einfach ein wunderschöner Tisch.

Ich bin verliebt

Ein super Tisch . Er hat meine Erwartungen sowas von übertroffen …. Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen ….. es ist halt ein ECHTHOLZTISCH !!!!!!!!! Ich liebe ihn ❤️

Etwas heller als erwartet

Und die erste Lieferung wurde seitens der Spedition beschädigt, der Austausch hat dann leider nochmal 3 Wochen gedauert, hat dann aber reibungslos geklappt. Platte einwandfrei für den Preis.

Supertisch

Supertisch Es ist ein richtig qualitativ guter tisch, Sehr gut verarbeitet Holz sieht top aus meine Besuche finden es super immer wieder weiter zu empfehlen kleine Küchen Essbereich super geeignet danke

Preis-Leistung

Es gibt natürlich noch hochwertigere Holztische, aber wenn man nicht bereit ist 1.000€ für einen Tisch auszugeben und man den Tisch ins Preis-Leistung-Verhältnis setzt, ist er absolut super.

Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung ...

Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung absolut top. Auf bau nach Anleitung in wenigen Minuten. Passt alles super super Stand durch . Was toll wäre ein pflegehinweis.

Toller Tisch!

Absolut Klasse... Toll verarbeitet... schönes Holz... einfach Montage... Ruck Zuck aufgebaut... schnelle Lieferung. Top

Super Tisch für 2 Person

Für 2 Personen ist das Super für 4 Personen ist das nicht gedacht aber super Tisch für 2 Personen 😃

Holz esstisch

Das Tisch sieht wir im Bild aus sehr schwer und hat einen guten Qualität. Kann es jeden Kundin weiterempfehlen

Super Teil

Einfach aufzubauen, sehr stabil, optisch ein echter Hingucker, gut, über die Tischbeine kann man streiten